Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ljaleka am 05.09.2015, 21:58 Uhr

KOMISCH...KENNT IHR SOWAS?

Hallo zusammen. Ich habe eine kurze Frage an euch beziehungsweise ob ihr schon so was gehabt hattet.
Und zwar meine periode ist am 26 August gekommen, grundsätzlich waren die starken Blutungen zwei tage und danach nur Schmierblutungen anschließend war ich auch beim Frauenarzt bezüglich verdacht auf PCO da ich sehr unregelmäßige Periode habe. Sie hat bei mir Hormonstatus genommen welche dann auch positiv ausgewirkt hat sie sagte ich alles im grünen Bereich sehr gut. Und anschließend sollte ich jetzt dann Mönchspfeffer und Folsäure nehmen. Nun heute 5 september und mein Zervixschleim ist sehr flüssig und ich fühl mich sehr nass da unten. Dann habe ich auch jetzt am abend ein Ovutest von Clearblue digital gemacht und der hat mir auch ein smiley angezeigt. Jetzt frage ich mich natürlich um meinen Eisprung auch bevorsteht trotz meinem unregelmäßigen Zyklus wirklich auch schwer auszurechnen ist wann der Eisprung ist und ob ich es überhaupt habe???Danke für euren Austausch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.