Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xdarkangel80 am 15.10.2006, 19:12 Uhr

Ich sitze gerade hier uns heule...

da klick ich mich so aus Langeweile hier durch die Foren, und finde im Alleinerziehenden Forum die Geschichte von einer alleinerziehenden Mutter einer Tochter die am Montag Wunsch-Zwillinge abgetrieben hat, da der Mann sie betrogen und belogen hat, und sie meinte, sie schaffe es nicht alleine mit drei Kindern.

Das erinnert mich so an die Geschichte von Katja oder Kathy oder so die vor ungefähr nem Jahr hier gepostet hat. Ich weiss nicht, ob sich noch irgendwer an sie erinnern kann.

Auf der einen Seite kann ich die Frauen verstehen, die Entscheidung wird ihnen wahrlich nicht leicht gefallen sein.

Aber auf der anderen Seite, ich hätte die Kinder gerne genommen. Bald üben wir ein Jahr, und wir haben immer noch nicht einen einzigen ES gehabt, sodass es überhaupt mal einen Funken Hoffnung gegeben hätte.

Ich würd alles darum geben, endlich schwanger zu sein. Nur dann kommen dann auch so Geschichten wie mit Nanni und Veron zum Beispiel, die ihre Krümel wieder hergeben mussten. Das ist doch alles ungerecht.

Sorry, aber ich bin jetzt gerade echt gefrustet.

Dazu kommt, dass wir uns im Moment immer mehr streiten. Männe kann es einfach nicht verstehen, dass mich das alles so belastet. Ich habe das Gefühl, das geht alles so an ihm vorbei. Ihn interessiert nur, dass ich zu gefrustet bin, um jeden Tag mit ihm zu schlafen, das merkt er, aber dass ich teilweise echt am heulen bin, dass interessiert ihn nicht.

Nächste Woche hab ich Geburtstag und ich hatte so sehr gehofft, als ich damals die Pille abgesetzt habe, an meinem 26. Geburtstag schon Mutter zu sein.
Jetzt ist es sogar so, dass ich noch nichtmal nen positiven Test zum Geburtstag haben werde.

Ich könnt echt kotzen, ein Jahr!!! Ich hab einfach keine Lust und keine Kraft mehr, jeden Tag an die Tabletten zu denken, und es passiert nix, habe das Gefühl meinen Körper interessiert es nichtmal.

Sorry fürs zu jammern, aber das musste jetzt mal raus. Jetzt geht es mir etwas besser.

Traurige Grüsse, Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.