Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeverandi am 14.10.2006, 17:31 Uhr

Kinderwunsch

Hallo

ich habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Mein Frauenarzt hat gemeint, das direkt nach dem Absetzen die Warscheinlichkeit schwanger zu werden sehr hoch ist. Ich habe dann 2 Tests gemacht (negativ) habe aber immer noch nicht meine Tage ( 4 Tage überzogen). Kann es sein das ich doch schwanger bin?

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Mimchen1983 am 14.10.2006, 17:53 Uhr

Dass du schwanger bist ist nicht ausgeschlossen, aber nach absetzen der Pille muss sich dein Zyklus erst einpendeln da können es auch 39 Zyklustage werden oder mal nur 25 Zyklustage. Also am wahrscheinlichsten ist dass dein erster Zyklus ohne Pille einfach länger ist als die traumhaften 28 Tage mit Pille.

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Mietta am 14.10.2006, 19:55 Uhr

Hallo
ich habe nach dem entfernen der Spirale schon 5 Zyklen hinter mir. Nach dem ersten habe ich 8 Tage überzogen. Mein FA hat sogar einen US gemacht, bei dem man ja auch nichts sehen konnte. Die Test waren 3 x negativ. Du musst Deinem Körper ein bisschen Erholung nach der Pille gönnen, und danach klappt es bestimmt.
Liebe Grüsse 3-fach Mami mit Kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von melle11 am 14.10.2006, 23:57 Uhr

Hallo,
ich bin nach 6 Wochen nach absetzten der Pille schwanger geworden. Bei mir war der Zyklus (war ja nur ein ganzer ohne Pille) dann auch 32 Tage lang.
Würde einfach nochmal testen!
Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.