Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Veron

Thema: @Veron

Liebe Veronika, Ich werde heute Abend eine Kerze für euch anzünden. In Gedenken an deinen Krümel. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft. LG Lenny

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Veron, auch ich gedenke heute Abend Deinem Sternchen und werde eine Kerze für Dich und für das Kleine anzünden. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und hoffe, wir können trotzdem weiterhin für Dich da sein! Alles Gute! Ich drück Dich! Ellen

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe schon eine Kerze für dich und deinen Krümel angezündet und werde es auch heute Abend wieder machen. Ich hoffe du meldest dich bald mal und teilst uns mit, dass du alles gut überstanden hast. Wir werden immer für dich da sein. Liebe Grüße Frechmaus81

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

liebe veron, auch ich denke sehr oft an dich und hoffe, dass du irgendwann wieder neuen mut fassen wirst. alles liebe, monika

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

liebe veron ich denke auch oft an dich, deinen mann und euer baby, das ihr nicht behalten durftet. wenn du darüber reden möchtest, findest du hier sicherlich ganz liebe kiwu-frauen. lg vivi

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Veron- mir fehlen echt die Worte!!!! Ich kann mich nur den anderen anschließen und dir ganz viel Kraft und Mut wünschen! Ich denke ganz doll an euch!!!! LG, Claudi

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 23:56