Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch!!

Thema: Kinderwunsch!!

Hallo alle zusammen!! Mein Eheman und ich wir wünschenuns seit drei Jahren ein eigenes Kind, aber leider klappt es nicht!! Mein Frauenarzt meinte ich könnte schwanger werden und nun ist mein Mann dran sich untersuchen zu lassen. Aber wir haben leider noch kein Ergebnis!! Nach 2,5 Monaten habe ich wieder meine Periode bekommen, aber ich kann leider nicht sagen ob ich in dieser Zeit schwanger gewesen bin!Denn ich traute mich nicht zum Frauenarzt zugehen, da ich Angst hatte zuhören, dass ich nicht schwanger sei!! Allerdings hatte ich Brust schmerzen, morgendliche Übelkeit, und sehr müde war ich auch.Dann hatte ich auch auf alles hunger, egal ob süß, sauer, scharf oder normeles Essen. Meine Vewanten meinten ich sei sehr blas in dieser Zeit gewesen!! Wenn ich jetzt nur wüßte, ob ich schwanger war, müsste mein Ehemann sich nicht mehr untersuchen lassen. Denn es ist sehr unangenehm für ihn!! Ich hoffe nun, dass ich alles zum Gutten wendet und ich bald unser erstes gemeinsames Kind zu Welt bringen kann!! :=) Also ciao Karoline

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 01:37



Antwort auf diesen Beitrag

hy karoline!!! wir hatten auch ne sehr unangenehme untesuchung... erst musste ALLES bei mir untersucht werden und wir haben festgestellt das alle werte perfekt sind... dann haben wir nur ein spermiogramm machen lassen und den grund daür herrausbekommen... mein mann hatte nämlich nur 20.000 spermien/ml statt den "normalen" 20 mio/ml... UND von diesen paar waren 95% immobil!! tja es hies nur ne künstliche kann uns noch unseren wunsch erfüllen... meiner bekam zink kohle vitamin tabletten und wir waren beim arzt wegen seinem asthma und der hat ihm eine andere medikamentation verschrieben und nnur noch eine pillen art und einen spray statt vorher(von seinem vorgänger) 5 pillen und 2 sprays... tja nach 2 erfolglosen künstlichen mussten wir erst mal aussetzen um meinen hormonhaushalt wieder natürlich zu regulieren, aber meine mes hat sich nicht blicken lassen.... deshalb haben wir vor 4 wochen erneut spermiogrammbefund und meinen hormonstatus testen lasen und siehe da mein mann hatte plötzlich 21 mio/ml (vorher 20.000) und davon waren 50% MOBIL (vorher95% immobil) nur waren meine hormone plötzlich zum sch**** naja ich habe keine medikamente genommen und einfach abgewartet und vor 2 wochen wieder eine hormonblutabnahme gemacht und nun sind auch meine werte perfekt... *gg* der arzt meint nachdem er nun ein bläschen gesehn hat und der eisprung auch da war kanns sein, genaueres weis ich aber noch nicht.... ich hoffe das du und dein mann nicht allzu unangenehme untersuchungen machen musst und drücke euch beiden auf alle fälle meine beiden daumen und die meines mannes *festdrück*** halte uns bitte auf dem lauffenden.. *küsschen* danie ps ah ja entschuldige meine worte, aber ich bin um 4 erst heimgekommen und gerade aufgerwekt worden...

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 12:43