Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi70 am 13.10.2006, 8:41 Uhr

@gabri72

hallo gabri

am 12. tag nach dem transfer konnte ich einen urin-test zu hause durchführen. ich habe dir schon mal geschrieben, gell, du bei euch fand der transfer auch am 5. tag nach dem punktion statt? wenn ja, dann wäre das ja genau gleich wie in oesterreich. dann hättest du ja auch blastozysten bekommen, oder?

ab pu-tag bis zum urin-test bekam ich täglich eine progesteron spritze i.m. in den po von meinem mann gespritzt. nein, zum u-schall musste ich nicht mehr. ich denke, sie überprüfen bei dir, ob die die gebärmutterschleimhaut immer noch schön aufgebaut ist.

am abend passt es mir nicht so gut zu chatten, weil dann mein mann heim kommt und wir kochen, essen, abwaschen usw. auch ist mein mann dann selber auch oft am computer. und so versuche ich es, einfach jeweils am mittwoch abend zu schaffen.

geht es dir gut in der ws oder bist du hibbelig?

lg vivi

 
2 Antworten:

@vivi70

Antwort von gabri72 am 13.10.2006, 16:18 Uhr

Hallo Süße,

ja ich habe am Dienstag Blastozysten bekommen. Ab Punktiontag habe ich auch Progesteron bekommen aber keine Spritze sondern Gel. Am Transfertag und ein Tag später habe ich eine Spritze gekriegt und morgen US und wieder Spritze. Ich arbeite ganz normal weiter damit ich nicht zuviel dran denke. Ich bin schon ein bißchen hibbelig. Bluttest wäre am 25.10. Bin gespannt, ob ich schaffe bis dahin zu warten oder ob ich vorher zu Hause teste.
Liebe Grüße
Gabriella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vivi70

Antwort von Vivi70 am 13.10.2006, 22:30 Uhr

hallo gabri

dann sieht es doch eigentlich sehr gut aus. dann haben es also von rund 13 entnommenen eizellen (ich erinnere mich nicht mehr an die genaue anzahl)2 bis in das blastozysten-stadium geschafft. (das sah ja bei mir nicht anders aus, obwohl sich 8 befruchten liessen....)

musst du auf keine sportart verzichten? dass du etwas hibbelig bist, verstehe ich. warum du allerdings erst so spät einen blut-test machen kannst und ich schon früher einen urin-test machen konnte, weiss ich auch nicht.

vielleicht schaffst du es ja und wirst schwanger durch eine ivf. seit ich in diesem forum bin (seit frühling 2006) hat es noch keine von den ivf/icsi frauen zu einer ss geschafft. das heisst, es müsste doch bald mal bei jemandem klappen, oder? :))

lg vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.