Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tara am 13.10.2006, 23:55 Uhr

bin auch zurück von der Kiwu Praxis

Hallo Mädels,

wollte euch noch kurz auf den neuesten Stand bringen. Hatte ja heute meinen ersten termin in der Kiwu Praxis. Alles in allem war es sehr angenehm und sie haben das gesagt, was ich mir vorher schon gedacht habe.
Also ich soll jetzt erst mal ne BS machen mit Eileiterdurchlässigkeit, Gebärmutterspiegelung und das wichtigste eine Punktkoagulation der Ovarien, d.h. entfernen der Zysten. Den termin mach ich gleich nächste Woche, da ich ja arbeitstechnisch gleich an der Quelle bin.
Gleichzeitig soll ich 2 Monate die Pille nehmen, damit sich die Eierstöcke und die Hormone regulieren. Metformin ist auch erhöht wurden. Ja und danach meinten die, dass sich höchstwahrscheinlich ein Zyklus einstellt. Man würde ein- zwei Zyklen warten und dann mit Spritzen stimulieren.
Also ist erst mal volles Programm angesagt.
Und weiterhin warten auf ein kleines Wunder!
So das wars eigentlich.
Ich wünsch euch ein schönes WE!!!

Liebe Grüße, Claudi

 
6 Antworten:

Re: bin auch zurück von der Kiwu Praxis

Antwort von FrauHase am 14.10.2006, 0:15 Uhr

Hallo Claudi!

Im ersten Moment wird man von allem ein wenig erschlagen, was auf einen zukommt, oder?
Aber auf der anderen Seite ist man ja froh, daß endlich etwas unternommen wird u. daß man nach ewigem Warten ein Ziel vor Augen hat!

Ich drücke Dir/ Euch jedenfalls weiter ganz fest die Daumen u. hoffe, daß Ihr nach der Behandlung nicht noch länger auf Euer Wunschkind warten müßt!

Mir ist heute jedenfalls ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als es endlich ´mal positive Nachrichten gab u. ich jetzt hoffentlich alle meine Behandlungen erstmal abgeschlossen habe. Zumindest, was die ganzen OPs angeht, langsam mag ich nämlich echt nicht mehr. 3 Stück in 4 Monaten waren echt zuviel für meine Nerven...

Auch, wenn jetzt wahnsinnig viel auf Euch zukommt, es lohnt sich u. Du kannst "froh" sein, daß die in der Klinik gleich alles auf einen Schlag machen.

Schlaf schön, Süße!

Bis bald!
die Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch zurück von der Kiwu Praxis

Antwort von Lennylein am 14.10.2006, 7:48 Uhr

Hey, dieser Plan hört sich doch schonmal ganz gut an, ich drück dir die Daumen.

LG lenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tara

Antwort von Julia2502 am 14.10.2006, 9:31 Uhr

Hi claudi,
das hört sich doch ganz gut an. Vielleicht findet man ja auch jetzt die Ursache für deinen unregelmäßigen Zyklus und es kommt bei deinem Zyklus alles ins Lot.Ich drück Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen.
Ich muss am 24.Oktober das nächste Mal zum Blutabnehmen in die Kiwu-Praxis, dort soll Rötel-Titer und SD überprüft werden. Micha hat am Mittwoch danach dann Termin für SG, hoffe das er auch wirklich hingeht. Hatte ihm angeboten mitzukommen, aber er möchte lieber alleine hin, versteh ich dann auch.Ihm ist das alles ganz schön unangenehm.
So, werd jetzt mal meine Koffer packen, freu mich schon richtig auf die Nordsee.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch zurück von der Kiwu Praxis

Antwort von melony am 14.10.2006, 12:40 Uhr

na endlich geht auch bei dir was weiter!!!!! das mit der pille ist zwar eher frustrierend, aber die zeit wird auch vorbeigehen und du machst es ja für einen guten zweck. ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!

glg,

monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch zurück von der Kiwu Praxis

Antwort von xdarkangel80 am 14.10.2006, 12:52 Uhr

Schön, dass es bei Euch weitergeht, hört sich ja nicht schlecht an.

Bei der ganzen Wartezeit macht es der Pillenzyklus auch nicht mehr, oder?

Bussi, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch zurück von der Kiwu Praxis

Antwort von Mone75 am 15.10.2006, 15:29 Uhr

Na endlich geht es auch bei Dir weiter !!!!!!!!!!! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald was wird !

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.