Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechmaus81 am 13.10.2006, 11:41 Uhr

@FrauHase

Hallo Nanni,

ich denke gerade ganz doll an dich und hoffe dass alles gut gegangen ist.

Hoffe auch dass dir der Freitag, 13. Oktober viel Glück gebracht und es keine schlechten Befunde oder andere Hiobsbotschaften gibt.

LG und knuddel
Frechmaus81

 
8 Antworten:

Re: @FrauHase

Antwort von ninnive am 13.10.2006, 12:45 Uhr

ja ich wollte eigendlich auch schon schreiben, aber ich bin erst um 4 heimgekommen und mitten drinnen muntergeworden ( hatte diese punktionsschmerzen) vl leide ich ja ein bischen mit mit dir...

ich hoffe auch das alles gut gelauffen ist und es dir bald wieder gut geht....

alle meine mir verfügbaren daumen ( mann aufweck zum drücken) hast du



bussi dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauHase

Antwort von xdarkangel80 am 13.10.2006, 12:57 Uhr

Huhu Nanni,

ich hoffe auch, dass dir der Fr. der 13. Glück gebracht hat.

Bussi, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Freitag der 13.

Antwort von FrauHase am 13.10.2006, 19:01 Uhr

Hallo, Ihr Süßen!

Ist ja lieb, daß Ihr an mich gedacht habt! Und das Daumendrücken hat tatsächlich was gebracht!

Der Doc konnte alles bei dieser OP entfernen, d.h. ich muß kein 2. oder 3. Mal hin.
Und außerdem hat sich alles so prima entfernen lassen, daß mit etwas Glück nichtmal eine IVF notwendig sein wird.
Aber das kann man ja jetzt noch nicht so genau sagen. Jedenfalls stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht u. es gab eigentlich nur positive Nachrichten u. keine weiteren Hiobsbotschaften.

Jetzt werd ich mich allerdings wieder auf die Couch verziehen. Ich war erst um 17.30 Uhr zu Hause u. bin noch immer total vermatscht von der Narkose.

Ich hoffe, daß alle, die heute Termin beim FA/ in der KiWuKlinik hatten, mit ähnlich guten Nachrichten nach Hause gehen konnten! Waren ja einige, die heute Termin hatten, oder?!

Liebe Grüße u. ein wunderschönes WE an alle, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.

dicken Schmatzer,
Eure Nanni :-***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Freitag der 13.

Antwort von Lennylein am 13.10.2006, 19:02 Uhr

Hey, das klingt doch toll. Erhol dich gut.

LG lenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Freitag der 13.

Antwort von TheWho am 13.10.2006, 19:06 Uhr

Hi Nanni,

erstmal welcome back :) Bin sehr froh, daß Du alles heil überstanden hast.

Umso schöner, da das Ergebnis so positiv ist. Dann lohnt das Daumendrücken ja bald :)
Wie lange müßt Ihr jetzt warten, zum Abheilen?

GLG, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Freitag der 13.

Antwort von FrauHase am 13.10.2006, 21:16 Uhr

Sooo, jetzt ist die Narkose- Nachwirkung nicht mehr ganz so doll. Vorhin bin war ich noch ein wenig neben der Spur. ;-)

Nächste Woche muß ich nochmal nach Grevenbroich zur Kontrolle u. die nächsten 2 Wochen ist erstmal alles verboten, was Spaß macht.

Aber wenn alles soweit abgeheilt ist, sich nichts entzündet hat etc., kann die Hibbelei endlich wieder losgehen. Die letzten Wochen u. Monate war´s ja eher mau, da hab ich gar nicht erst hibbeln müssen. Durfte ja vor der OP eh nicht schwanger werden.

Nun gehe ich recht positiv an die Sache ´ran u. ab jetzt werden wir auch alle unsere Medikamente nehmen, um alle Werte möglichst zu verbessern. Bei mir ist´s ja nur Jod, Folsäure u. Magnesium, aber mein Mann hat seine Medis seit ca. 2 Monaten im Schrank stehen u. jetzt, wo alles überstanden ist, kann er damit anfangen.

Vielleicht wird´s ja ´ne schöne Überraschung zu seinem 30. Geburtstag???
Der ist zwar erst Mitte März, aber bis dahin können sich ja unsere Werte in Ruhe erholen u. ein schöneres Geschenk könnte ich ihm wahrscheinlich gar nicht machen. :-)

Ihr seht, ich kann wieder Romane schreiben, also befinde ich mich schon auf dem Weg der Besserung!

Schlaft schön (werd ich auch gleich)!

die Nanni :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauHase

Antwort von Tara am 13.10.2006, 23:57 Uhr

Süße- ich schreib dir per email!!!

hab auch an dich gedacht!!!!

Bussi, Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauHase

Antwort von smart_hibbelt am 14.10.2006, 10:49 Uhr

Hallo...

Schön das alles gut gelaufen ist und du alles so gut überstanden hast.
Weiterhin gute genesung.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.