Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzer am 22.04.2014, 12:47 Uhr

Ich leider auch

Oh man du arme :( ich kann das voll nachvollziehen. Ich hab heute Nacht auch meine Tage bekommen.

Ich kann einfach nicht sagen, "egal ab ins nächste üz da wird's schon klappen"....nach 1 1/2 Jahren (mit den ersten Monaten "wir fangen mal dann an" sind es dann 2 Jahre) bin ich jeden Monat noch mehr enttäuscht und weiß nicht mehr weiter. Und die FA untersuchen mich nicht mal und sagen nur "das klappt schon, sie sind ja noch jung".
Meine Schilddrüse musste ich bei meinem Hausarzt unter einem anderen Vorwand untersuchen lassen und siehe da leichte Überfunktion. Die ist aber jetzt seit längerem gut eingestellt.

Ich weiß es gibt hier auch einige die viel länger probieren und ich bewundere euch Mädels, die schon so lang probieren und noch voller Energie sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.