Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzer am 22.04.2014, 16:32 Uhr

Gebe langsam Hoffnung auf

Ich hab schon die Praxis getauscht bzw. Bin wieder zu meiner alten Praxis vor dem Umzug. In der neuen Praxis war die FA richtig unverschämt zu mir und dann dachte ich, am besten gehe ich wieder zu meiner alten FA :(

Die Eileiter wurden gecheckt und die sind frei. Ich hatte im Blasenraum kleine Endometriose, die entfernt wurden. aber die sind wohl laut anderen FA's eher unwahrscheinlich als Ursache.

Ich hab schon mal überlegt, ob ich noch mal zu einem dritten gehen soll mit meinem kiwu, aber bis der dann anfängt dauert es ja auch wieder...ich weiß auch nicht...,
Jetzt hab ich mal am Ende der Woche einen Termin gemacht. Mal sehen was sie nun sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.