Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaDa23 am 21.04.2014, 11:21 Uhr

Auf in Runde 2

Am Samstag kam dann doch die blöde Mens. Drei Tage später als gewöhnlich. Heute ist sie schon wieder so gut wie weg, war auch nur schwach vorhanden. Schwanger bin ich trotzdem nicht, der Test vorhin war negativ.

Also auf in Runde zwei! Dieses Mal will ich das aber nicht ganz so blauäugig angehen. Ich werde mit Ovus versuchen meinen ES herauszufinden und danach dann gezielt herzeln.
Ist der ES eigentlich immer genau 14 Tage vor Beginn der Mens?
Wäre jetzt auch rückwirkend interessant, um zu wissen, ob wir überhaupt zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben.
Ich hoffe, dass es dann diesen Zyklus klappen wird!

 
2 Antworten:

Re: Auf in Runde 2

Antwort von Juliane2612 am 22.04.2014, 8:30 Uhr

Die Mens kommt meist 11-16 Tage nach dem ES. Also so ganz genau kann man das nicht sagen!
Führ doch hier mal eine Zykluskurve, ich finde das sehr interessant :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in Runde 2

Antwort von bluemama am 22.04.2014, 10:31 Uhr

gezielt herzeln ? richtiger zeitpunkt zum herzeln ? oh mann !
ich glaube , deinem kiwu ( und deinem mann ) wäre es eher dienlich , wenn du es weiterhin so "blauäugig" angehen würdest . ist nicht böse gemeint , ich wünsche mir auch noch ein baby , obwohl es in meinem alter ( mitte 40 ) schon etwas schwieriger wird . aber ich lasse mir von keinen 2 strichen auf nem stäbchen , von keiner temperatur und auch von keiner körperflüssigkeit vorschreiben , wann ich lust auf sex habe . unser kind wird aus liebe entstehen , und nur daraus .
wünsch dir trotzdem alles gute , wird ganz sicher klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.