Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lela0302  am 16.02.2017, 21:23 Uhr

ich kann es nicht mehr aushalten

Huhu. Bei mir im Forum ist gerade nix los und deswegen komm ich mal bei euch gucken.

Es ist leider noch zu früh zum testen.

Versuche von diesem Gedanken weg zu kommen ICH WILL EIN BABY!!

Das setzt dich zu sehr unter Druck (ich weiß wovon ich spreche, kann immer gute Tipps geben aber mich selber nicht dran halten)

Vom frühen testen oder googeln wird man auch nicht schwangerer.

In welchem ÜZ bist du denn, wenn ich fragen darf?

Und: sage nicht zu vielen Leuten bescheid. Am besten keinem. Dieser druck von außen ist kacke.

Ich sage immer: mal schaun.

Es geht keinen was an und es ist eine private Sache zwischen dir und deinem Freund

Drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.