Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reni-4 am 16.02.2017, 14:14 Uhr

ich kann es nicht mehr aushalten

Danke dir fur deine schnelle antwort.... sorry ich hab mich wohl vertippt... mein eisprung war am 09.02 und in der nacht hatten wir GV. also es muss jetzt genau vor eine woche sein.... aber wahrscheinlich ist das auch noch zufruh.
ich glaube ich denke soo viel uber die syntome nach, dass ich mir einbilde irgendwelche ziehen oder drucken in der bauchrichtung zuspuren.

kann ich nicht etwas fruher doch ein fruhtest machen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.