Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 16.02.2017, 13:21 Uhr

ich kann es nicht mehr aushalten

Hallo, heute ist erst 1 Tag nach deinem Eisprung. Ich verstehe Deine Ungeduld, aber man kann jetzt noch garnichts wissen und man kann auch noch garnichts spüren!!! Es gibt auch keinen Test, der da jetzt irgendwas zeigen kann.
Das Ei nistet sich zwischen dem 6. und 10. Tag NACH dem Eisprung erst in der Gebärmutter ein und erst danach wird das Schwangerschaftshormon HCG langsam produziert. Erst wenn etwas von diesem Hormon da ist, kann man vllt. etwas spüren und einen Test machen. 14 - 15 Tage nach dem Eisprung sollte ein Test zuverlässig sein. Glaub Deiner Ärztin, 2.3. Ist ein guter Tag zum testen, wenn bis dahin keine Periode kommt.
Und bis dahin musst du es, wie wir alle tun, WARTEN! Tu Dir selbst den Gefallen und frage Dich jetzt nicht jeden TAG ob irgendwelche Symptome da sind. Das ist nicht möglich, weil das Ei noch nichtmal mit Deinen Körper verbunden ist.
Lenk Dich ab, mach Sport, unternimmt was mit Deinem Partner, Deinen Freunden, Deiner Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.