Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathdien am 28.08.2007, 12:51 Uhr

Ich hoffe sooo sehr...

Genauso ging es mir gestern.Dachte meine Brüste wären gegen zwei riesige blaue Flecken eingetauscht worden und es ziepte ziemlich in der Leiste.Übel war mir auch ein wenig, das ist auch heute noch so.Auch das Ziepen noch.Das mit den Brüsten ist heute nicht mehr so schlimm.
Hab aber irgendwie seit gestern Abend das Gefühl, dass die Mens kommt :(

Mal abwarten!

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.