Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 15.04.2022, 20:06 Uhr

Ich bitte um Hilfe ..

Nein, alles gut. Die Pille ist bei korrekter Einnahme schon sehr sicher und 5-6 Tage danach würdest du noch nichts merken. Könnte Progesteron sein aus der 2. Zyklushälfte, wobei ich nicht weiß, wie sich das mit der Pille verhält. Weil Progesteron eigentlich nach dem Eisprung ausgeschüttet wird, aber gibt es einen Eisprung mit Pille? Da bin ich überfragt. Aber normalerweise wird Progesteron in der 2. Zyklushälfte ausgeschüttet und verursacht ähnliche Symptome wie bei einer Schwangerschaft. Also können auch die Brüste spannen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.