Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 18.10.2017, 12:50 Uhr

Hibbelstart

Ich befürchte auch, dass man bei gewissen Symptomen in der Wahrnehmung zu sensibel ist und sich immer denkt "Das hatte ich doch bestimmt noch nie so?!"
Ging mir auch in dem ein oder anderen Zyklus, in dem es nicht geklappt hat, so. (Wobei man ja auch nie weiß, ob es nicht doch "was positives" war, das einfach direkt mit der Mens angegangen ist. Ich denke, dass das evtl. gar nicht soo selten vorkommt und viele es deshalb ja nicht bemerken können/konnten und es ein "Hat wieder nicht geklappt"-Zyklus ist)

Mittlerweile entwickelt man dann dennoch so ein gewisses Gefühl für sich und seinen Körper und weiß, wann man auf keinen Fall zu viel reininterpretieren sollte...zumindest versuche ich das

Ob der Ausfluss bei mir nun eine Einnistung war oder nicht...keine Ahnung. Ich hatte auch in vergangenen Zyklen das eine oder andere mal mit SB zu "kämpfen"; allerdings kamen die immer erst wenige Tage vor der eigentlichen Periode. Demnach wäre das nun zu früh gewesen...aber man weiß ja nie, was die Hormone jetzt mal wieder vorhaben

Wir haben ein Jahr (genauer 11 ÜZ) gehabt, bis es dann im Juli in diesem Jahr geklappt hat. Ende August hatte ich dann die AS und habe im Prinzip den direkten Zyklus nach der AS bis zur ersten Mens abgewartet und danach sind wir wieder "gestartet". Sozusagen 1. ÜZ nach dem "AS-Zyklus" (hört sich irgendwie komisch an...dieses "Wort" )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.