Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 18.10.2017, 9:08 Uhr

Hibbelstart

Kleine Update von meiner Seite:
Der Ausfluss (eigentlich eher rosa/beige...aber gut und erstmal egal ) hielt noch bis ES+7, also zwei Tage insgesamt, an. Es war tatsächlich nie viel. Ich hab's immer nur auf der Toilette beim Abwischen gesehen und danach war's das dann auch erstmal wieder.
Bin heute bei ES+8 und habe seit 2 Tagen immer wieder ein leichtes Ziehen/Stechen im UL. Heute Morgen sogar im unteren Rückenbereich für etwa 10 Minuten

An sich klingt das alles recht gut, aber ich habe etwas "Angst", mich schon zu früh zu freuen. Mein Mann meint zwar auch, dass es beim letzten positiven Versuch ja auch so anfing...aber ich will mich da nicht zu sehr reinsteigern...
...wenn nur diese Warterei nicht wäre...wer hat sich die denn ausgedacht?!

Leider bin ich aktuell etwas am kränkeln und scheine eine Erkältung auszubrüten Mal schauen, was das alles noch gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.