Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 11.10.2017, 18:19 Uhr

Hibbelstart

Hallo!
Bei mir ist es genau das gleiche: gestern hat clearBlue mir den Eisprung angezeigt und wir haben von Montag Abend bis heute schon fleißig geübt
Jetzt trinke ich brav den Zyklus Tee 2 und hoffe einfach das Beste.
Genau wie bei dir auch waren bei mir diese acht Wochen schwanger zu sein einfach unglaublich schön und ich hoffe so sehr, dass wir das wieder jetzt erleben dürfen - und am Ende unser kleines Baby auf die Welt kommen wird im neuen Jahr.
Ab wann wolltest du testen?
Bei mir ist letztes Mal erst am Tag ES +10 die Einnistung erfolgt, hatte da auch die berühmte Einnistungsblutung. Davor aber schon Früh-Tests gemacht, die entsprechend negativ waren noch.
Deshalb möchte ich es dieses Mal nicht mehr so früh testen, aber ich bin auf der anderen Seite jetzt schon so nervös und aufgeregt. Ich wünschte man könnte es heute schon checken..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.