Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 12.10.2017, 8:12 Uhr

Hibbelstart

Guten Morgen :-)

Der Mittelschmerz ist, soweit ich das jetzt alles weiß, "nur" an ES-Zeichen. Er muss theoretisch noch nichtmal am Tag des ES selbst sein, aber da mir am Montag der Ovu positiv angezeigt hat, es ist in diesem Fall recht naheliegend, dass der ES gestern war.
Der ES kann ja bei positivem Ovu innerhalb von einigen Stunden sein; der Test sagt ja nicht aus, dass "jetzt in dem Moment an diesem Tag" der ES ist. Lediglich innerhalb der nächsten (korrigiert mich, wenn ich mich falsch erinnere) 10-24 Stunden oder so :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.