Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 12.10.2017, 11:42 Uhr

Hibbelstart

Hallo!
Ja, ich habe mir auch fest vorgenommen, eben nicht zu Orakeln. Wir sollten uns gegenseitig motivieren, durchzuhalten
Wir sind am 27. Oktober auf einer Hochzeit eingeladen (Schnelle Hochzeit da die Braut durch einen Unfall schwanger geworden ist und bevor das Baby da ist der gemeinsamer Familienname da sein soll. In meiner Situation nicht der schönste Anblick .. ) weshalb ich überlegt hatte, Donnerstagabend einen Test zu machen. Aber du hast nicht unrecht, das Ergebnis würde auf jeden Fall den Tag überschatten. Besonders wenn der Test negativ ausfällt, werde ich dann noch tiefer in ein Loch fallen wenn ich mir das Glück der Anderen einen ganzen Tag lang so gespiegelt bekomme.
Wie lang ist dein Zyklus regulär? Meiner war vorher immer 28 Tage. Nun war der erste nach der Ausschabung nur 26, und der zweite dafür satte 30 Tage lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.