Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 12.10.2017, 8:19 Uhr

Hibbelstart

Also laut Kalender müsste der NMT in etwa am 27.10./28.10. sein.
Ich hatte überlegt, dieses Mal sogar mit Ovus zu orakeln, da ich wie - wie gesagt - Warten überhaupt nicht gut kann...Geduld ist halt nicht meins
Aber ich denke, ich werde es doch nicht tun und auch nach diesem NMT-Wochenende erst testen.
Beim Orakeln habe ich einfach zu viel "Angst", dass ich mir aufgrund der Test Hoffnung mache und mich freue und es dann aus irgendwelchen Gründen doch mit der Mens abgeht
Da wir an dem NMT auf einem Geburtstag mit Übernachtung eingeladen sind, möchten wir es, glaube ich, auch direkt davor noch nicht wissen. Klar ist man auch so hibbelig genug...aber egal, wie das Testergebnis wäre...ich denke, es würde doch arg von dem Tag selbst ablenken. Und das fände ich an dem Abend auch nicht gut...

Also sofern ich meine Meinung nicht noch zig mal ändere (kann ja schonmal vorkommen ) wird frühestens am Abend des 29.10. getestet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.