Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanillya  am 23.10.2016, 8:22 Uhr

Hibbelrunde

Ich bin nun mittlerweile 8 Tage überfällig Mens ist auch nicht in Sicht. Vor einigen Tagen war der sst ja negativ deshalb habe ich eine Termin beim FA gemacht...Bis Donnerstag muss ich mich noch gedulden. Ich habe momentan extremen heißHunger abwechselnd mit kotzgefühlen wenn ich an essen denke. Stimmungsschwankungen und seit gestern ein spannen in der Brust. Also drückt mir die daumen ich berichte am Donnerstag ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.