Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 16.10.2016, 23:18 Uhr

erfahrungen mit clearblue digital 2.0 ???

ich weiss net ob es sich lohnt daszu kaufen ??? da ich 4 zyklen gvnp mit hormontherapie im kiwu hatte wo der atrtzt auch genau ansagte wann der es ist hatte es net geklsppt .meint ihr dass es mit sowas klappt hmm.... letzte chaancheee für mich den im jan. habe ich meine erste icsi und ich habe immernoch hoffnung dass es irgendwie vor januar klappt .hoffentliichh lieber gott bitte dchenk uns allen ein baby die es sehr wünschen.und die es verdient haben

 
1 Antwort:

Re: erfahrungen mit clearblue digital 2.0 ???

Antwort von GingerJohnson am 16.10.2016, 23:34 Uhr

Also ich benutze immer erst die günstigen von David (rosa) und dann zur Sicherheit die von Claerblue (auch rosa). Mit den lilanen Claerblue habe ich ehrlich gesagt keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte zwölf Tage lang einen blinkenden Smiley und der stehende blieb aus. Außerdem ist der super teuer. Also ich würde von abraten. Hänge noch ein Bild für dich ran von meinem Test am Freitag. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2.Tag "maximale Fruchtbarkeit" Clearblue

Guten Morgen, mein Clearblue-Monitor zeigte mir heute den 2.Tag eine "maximale Fruchtbarkeit" an. Ich teste jeden Montag gegen 6h. Da ich im Internet keine passende Antwort gefunden habe, probiere ich es hier: Gestern Morgen also das erste Mal "maximale Fruchtbarkeit", ...

von vomglueckgekuesst 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bin nun im 2. ÜZ und im ersten Monat mit dem Clearblue Advenced...aktuell bin ich an ZT 8 und prompt hat der Test heute schon "Hoch" angezeigt. Ich bin total überrascht...wieviele Tage hattet ihr ein "Hoch" bis dann ein "Max" (= Eisprung) kam? ...

von vomglueckgekuesst 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich mal wieder. Hab mal wieder eine Frage zum Ovulationstest. Und zwar hab ich mal gehört das man trotz positiven Ovulationstest keinen Eisprung hat. Heute morgen habe ich mir mal die Packungsbeilage vom lilafarbenen Ovu durchgelesen und da ...

von Katja315 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue

Hallo ihr lieben, Habe mal ne frage,habe einen sst gemacht,das was ich hier ablese,kann ich nicht genau einordnen was es zu bedeuten hat!!!! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen,bei dem es auch so aussah oder Erfahrung hat ??!!! Ratlos&

von Sonnenschein2085 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital seit 6.8. mit hoher Fruchtbarkeit.

Guten morgen Ihr Lieben. Mein lilafarbener Clearblue zeigt mir nun schon seit 6.8. hohe Fruchtbarkeit an. Ich warte also immer noch auf die maximale Fruchtbarkeit. Im Beipackzettel steht das man 5 + mehr Tage eine hohe Fruchtbarkeit haben kann, was aber eher selten ist. Hat ...

von Katja315 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor

Hallo Ich benutze nun den clearblue fertilitätsmonitor im 2. übungszyklus zum ersten mal. Er zeigte mir 6 tage lang 2 balken an und heute morgen wieder 1 balken. Hatte ich nun keinen eisprung ? Im 1. Üz habe ich mit clearblue dual ovulationstest getestet. Da bekam ich auch ...

von MilaZelda 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue 2.0

Hallo Mädels, ich bin einfach zu doof rauszufinden wie sensitiv der clearblue ovulationstest 2.0 ist... Ich google mich grad blöde und finds nicht... nur von dem rosanen habe ich es irgendwo gefunden...Ich habe aber den Dualen.... Weiß es zufällig jemand? Er zeigt mir jetzt ...

von mutzi 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Austausch - wann hat es geklappt?

Guten Morgen liebe Mädels :-) Ich habe mich gestern hier angemeldet, da ich nette Kontakte zum Austausch suche! Ich finde das Thema Schwangerschaft so interessant & lese mich immer hier durch - nun schreibe ich selbst hier rein! Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt & ...

von VanderM 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben. Da idt jetzt schon sehr viel diskutionen mitgelesen habe das man die Teststäbchen von dem clearblue advanced nicht mit dem Auge auswerten kann hab ich jetzt eine andere Erfahrung gemacht. Da ich jetzt 8 Tests Zuhause hab, habe ich heute einen gemacht ...

von Svenmarie0802 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue advanced fertilitätsmonitor im 2 Schicht System

Hallo, ich habe mal eine Frage zum neuem advanced fertilitätsmonitor. Ich arbeite im 2 Schicht System,d.h.früh und nachtschicht.da ich aber relativ zur selben Zeit (+-3 Stunden)den Rest durchführen muss klappt das ja leider bei der Nachtschicht nicht,da ich ja erst ein paar ...

von Shiva59 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.