Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von herzblättchen am 21.10.2016, 3:33 Uhr

Hibbelrunde

Bin um 21:30 ins Bett gegangen konnte schlafen und liege nun seit um eins wach u grübel und dreh mich von links nach rechts. Bin ZT 29..
Habe schon einen Test im Bad zu liegen aber habe Angst vor diesem blöden einen Strich.
Wenn er positiv ist bin ich natürlich erlöst aber wenn er negativ is muss ich ja eh noch auf die mens warten und dann hofft man wieder dass der Test falsch war usw usw.. noch jemand von euch wach?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.