Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi_09 am 19.10.2016, 9:28 Uhr

Hibbelrunde

Hi lil_missloony, ich fühle mit dir, bei mir kam das letzte mal auch schon an ES+6 die Mens. Das war mein erster Zyklus mit L-Thyroxin und ich war schon froh, das der Ovu Test überhaupt mal positiv angezeigt hat und ich wusste wann ES war, dachte dann "na toll, jetzt hast du auch noch Gelbkörperschwäche o.Ä.".
Diesmal - 2. Zyklus mit L-Th. (21.09. = 1.ZT) - war ES mit Ovu am 07.10. nachweisbar, heute ES+12 immer noch keine Mens
Ich habe diesen Zyklus das erste mal Orakelt. ES+8 und ES+9 keine 2. Linie, ES+10 ganz ganz hauch zart, allerdings mehr grau als rosa, ES+11 leichte 2. Linie, heute früh 2. Linie ist stärker geworden. Etwas flau im Magen ist mir auch und ziehen in der Leiste bzw. UL. Aber das habe ich auch manchmal vor der Mens, von daher keine Anzeichen für mich. Ich denke ES+7 bzw. 8 ist für so ein Orakel (sollte es nun wirklich was bedeuten) noch zu früh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.