Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi_09 am 21.10.2016, 8:09 Uhr

Hibbelrunde

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist soweit - nach sage und schreibe 13 laaaangen Übungszyklen hatte ich heute früh nun endlich einen positiven SST in der Hand. Ich wollte eigentlich erst Samstag testen aber die Neugier war zu groß - vor allem da ich immer noch dieses starke Ziehen in UL und in den Beinen haben, wie Muskelkater fühlt sich das an. Und der Appetit auf Zigaretten ist auch schon einige Tage wie weggeblasen (zum Glück!!) Jetzt hoffe ich nur, dass alles in Ordnung ist und sich der Krümel gut festhält
Ihr Süßen ich drücke euch sooooo die Daumen und hoffe, ihr müsst nicht auch so lange warten wie ich Übrigens poste ich euch mal noch meine Kurve....schön ist anders Ich bin gespannt, was bei euch allen noch so raus kommt, durchhalten Mädels!!
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36595

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.