Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MacTaylor am 16.10.2016, 20:09 Uhr

alles ein wenig komisch...

Hallo liebes Forum,
ich lese seit geraumer Zeit mit und wollte mich eigentlich nicht verrückt machen. Aber da ich meinem näherem Umfeld noch nix von möglicher Schwangerschaft oder nicht erzählen möchte, wage ich den Schritt, mich in der Anonymität etwas auszukotzen - vielleicht hilft das schon und der Stress löst sich etwas auf.

Mein Mann und ich sind mittlerweile im 6.ÜZ, was mich manchmal schon frustriert, denn normalerweise, wenn ich etwas anpacke, sollte es auch schnell funktionieren. Ich habe mir angewöhnt meinen Zyklus am MuMu zu beobachten, das klappte für mich bisher am besten. Anfang letzter Woche war er dann auch wieder fest und tiefstehen, was für mich hieß "OK, wieder nicht geklappt" - diesmal hat er sich aber innerhalb der letzten Woche wieder zurückgezogen (dies würde heißen ES+11/12 - kann das die Einnistung gewesen sein, wäre aber echt spät und das würde heißen: hohes FG-Risiko), war erst schlecht erreichbar, aber nicht so, als würden die Tage losgehen. Gestern hätte NMT anfangen sollen, kam aber nix - sonst keine weiteren SS-Anzeichen. Erster Test gestern negativ. Heutiger Test negativ und keine Periode.
Und das ist echt komisch, weil mein Zyklus nach Absetzen der Pille wirklich pünktlich wie ein Uhrwerk lief. Ich aber weder Anzeichen für die Mens noch für eine Schwangerschaft habe, außer, dass ich nicht auslaufe
Danke erstmal fürs "zuhören". Mal sehen, wie es weitergeht.

 
4 Antworten:

Re: alles ein wenig komisch...

Antwort von lillyfee2007 am 16.10.2016, 20:15 Uhr

Bist du dir sicher mit dem Zeitpunkt des Eisprungs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles ein wenig komisch...

Antwort von MacTaylor am 16.10.2016, 20:39 Uhr

ja, das bin ich - bei aller Verunsicherung, die trotzdem bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles ein wenig komisch...

Antwort von Jesa am 16.10.2016, 21:37 Uhr

Hast du ovu Tests benutzt?
Wenn die Einnistung erst so spät war dauert es auch mit dem positiven Test länger.

Woher weißt du denn dass dann das FG Risiko erhöht ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles ein wenig komisch...

Antwort von MacTaylor am 17.10.2016, 19:26 Uhr

Nun ist es klar, denn heute kam die Mens... wieder mal nix. Es ist schwer, aber nicht zu ändern. Bis vielleicht bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.