Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi_09 am 20.10.2016, 9:41 Uhr

Hibbelrunde

Och man, das tut mir leid
Aber ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Vielleicht pendelt sich der Zyklus ab jetzt wirklich Schritt für Schritt ein. Falls nicht würde ich an deiner Stelle mal wegen Clomi und Progestan beim FA fragen. Ich habe es jetzt auch verschrieben bekommen. AAABER ich bin ja momentan noch guter Hoffnung, dass ich es gar nicht brauche. Mens immer noch nicht in Sicht, dafür immer mal starkes Ziehen in der Leiste. Bin heute ES+13. Vielleicht mache ich Samstag mal einen Test. Bin schon bissl aufgeregt
Und ich habe diesmal orakelt Hatte noch einige Ovus übrig und dachte was soll's. Hier mal das Ergebnis:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.