Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 14.01.2022, 8:03 Uhr

Große Verwirrung

Ich denke, Du hast vermutlich keinen guten Schwangerschaftstest aus der Apotheke gekauft. Die preiswerten, leider aber auch Clearblue zeigen oft die sog. Verdunstungslinie. Das heißt aber nicht, dass man schwanger ist.

Vermutlich hattest Du den Eisprung zum üblichen Zeitpunkt.

Wenn Dich das Thema Zykluskontrolle sehr beschäftigt, führe mal drei, vier Monate eine Basaltemperaturkurve. Die ist unbestechlich und zeigt sehr genau, ob und wann Du immer Deinen ES hast. Mittelschmerz und Zervixschleim-Beobachtung allein reichen hier nicht aus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.