Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svhf am 13.01.2022, 22:24 Uhr

Große Verwirrung

Hallo!
Ich bin wirklich sehr verwirrt…
Am 28.12 hatte ich meine Regelblutung, am 10.01 obwohl mein ES eigentlich erst am 11.01 stattfinden sollte, hatte ich ein mulmiges Gefühl, Übelkeit und meine Brustwarzen waren sehr empfindlich. Daraufhin habe ich einen SS Test gemacht (ganz schwach positiv) habe dann 3 weitere gemacht und auch sehr schwach positiv. Sofort zum Gyn, der hat Blut abgenommen und das Ergebnis: negativ. Seit dem 08.01 sehr viel ZS und spinnbar. Am 11.01 (Tag des vorhergesehenen ES) ziehen im Unterleib (ich denke das war auch mein ES). ZS ist weniger geworden und seit heute klebrig, dickflüssig und weiß. Brustwarzen brennen und schmerzen immer noch (links mehr als rechts). Bin ich jetzt schwanger und hatte meinen ES früher, oder bin ich jetzt ES+2? Ich bin verwirrt.
Danke euch schonmal im Voraus!

 
1 Antwort:

Re: Große Verwirrung

Antwort von Bela66 am 14.01.2022, 8:03 Uhr

Ich denke, Du hast vermutlich keinen guten Schwangerschaftstest aus der Apotheke gekauft. Die preiswerten, leider aber auch Clearblue zeigen oft die sog. Verdunstungslinie. Das heißt aber nicht, dass man schwanger ist.

Vermutlich hattest Du den Eisprung zum üblichen Zeitpunkt.

Wenn Dich das Thema Zykluskontrolle sehr beschäftigt, führe mal drei, vier Monate eine Basaltemperaturkurve. Die ist unbestechlich und zeigt sehr genau, ob und wann Du immer Deinen ES hast. Mittelschmerz und Zervixschleim-Beobachtung allein reichen hier nicht aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.