Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny12892 am 31.08.2014, 19:28 Uhr

frage zum PCO /pille

huhu ihr lieben,
da ihr ja wisst leide ich am PCO, ich habe beim letzen post was vergessen zu fragen?! ich nehme ja Metformin und so das wisst ihr ja. Aber meine FA meinte zu mir, vielleicht sollten wir die Pille wieder nehmen und es dann etwas Pausieren. Und dann die Pille absetzen und dann auf gut glück ??
Oder sowas wie einfach mal vergessen die Pille
könnt ihr mir mal sagen was dadran ist und ob sowas funktionieren soll

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille MAXIM bei PCOS????

Hallo ihr lieben, ich hab im oktober 2011 meinen Nuvaring abgesetzt und seitdem unregelmäßige Zyklen. heute war ich wieder bei meier FÄ und sie sagte das böse wort "PCO". (bin jetzt am ZT 21 und schleimhaut ist bei 6mm wobei sie meint ich bin in der zyklusmitte) jetzt muss ...

von Sunny_Kate 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, PCO

Alle die PCO haben, hier meine Story zum Mut machen!

Liebe Gleichgesinnte :) vor 5 Monaten wurde bei mir PCO Diagnostiziert, zuerst ein riesen großer schock für mich, weil ich dachte: Gott hoffentlich kann ich überhaupt schwanger werden? Heute aber will ich euch allen Mut machen das es doch so schnell gehen kann! Durch ...

von Tinker28 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Fruchtbarkeitstee und pco

huhu meine lieben, leider weiß ich nicht so recht wo ich mich mit meiner frage hin ordnen soll... und zwar ich leide an dem pcosyndrom, nehme dafür Medformin und nun meine frage: kann ich da den Tee auch zu trinken?! und wird das was helfen? besser gesagt hilft der Tee ...

von jenny12892 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pille abgesetzt

Hallo,  ich habe am 29.07. meine Mens gehabt und danach auf Grund Kinderwunsch meine Pille abgesetzt.  Seit Sonntag habe ich über den Tag verteilt immer mal wieder starke Bauchkrämpfe als würde meine Mens wieder kommen, Kreislaufprobleme und extreme Rückenschmerzen. Gestern ...

von Muckel24 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Ohne pille unterwegs - Erfahrungen???

Hallo :-) Ich hab die pille vor einiger zeit abgesetzt aber jetzt warte ich und warte ich das meine tage endlich mal kommen. Sonst war immer alles pünktlich ohne schmerzen oder wunder was... ud jetzt ist von Pünktlichkeit keine Spur... Kennt ihr ...

von Karisch 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Oligomenorrhoe + Zysten = PCO?

Hallo, Ich bin etwas verunsichert, ob ich ein PCO-Syndrom habe, wie meine Ärztin mit 17 oder so bei mir festgestellt hat (das war vor 10 Jahren). Ich hatte bis dahin eigentlich immer unregelmäßige Zyklen mit 3 Monaten oder längerer Dauer. Im Ultraschall sind auch immer viele ...

von Onigiri 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pille abgesetzt und nun???!

Hallo ihr Lieben.... ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr auch ähnliche Erfahrungen habt?! Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt und bin nun über 2 Wochen überfällig. Da ich schon oft gelesen habe, dass das nach der Absetzung ...

von isabella91 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Hallo Zusammen, ich habe am 12.04.2014 meine Pille (Aida) abgesetzt, seit dem hab ich meine Periode noch nicht bekommen. An was könnte das liegen? Mein FA meinte, da wäre normal. Kann ich jetzt in dieser Zeit schwanger werden, obwohl ich meine Tage noch nicht bekommen ...

von Kati1234 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Ratlos...IVF oder NFP??? bei PCO und Endo!

Hallo! Bin momentan etwas ratlos. Mein Mann und ich probieren seit ca. 5 Jahren unser Wunschkind zu bekommen. Durch Akupunktur und TCM habe ich auch relativ regelmäßige Zyklen und keinerlei Beschwerden... Vor meiner Laparaskopie versuchten wir es mit NFP sowie ...

von Florentine171084 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pille abgesetzt

Hallo hab gestern meine pille abgesetzt. Bin 26 jahre und hab 2 1/2 jahre die pille maxim genommen. Ich bin jetzt auch in meiner fruchtbaren phase. Habe aber gehöhrt das es auch zur fehlgeburt führen kann weil die schleimhaut sich erst wieder richtig aufbauen muss. Hat schon ...

von Luna881 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.