Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2012 am 31.08.2014, 15:01 Uhr

Nicht schwanger trotz Clomifen

Hi Mädels,

ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut..

Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei Schwangerschaftswunsch zu nehmen? Ich bin so langsam ganz schön traurig über die ganze Situation. Seid jetzt 2 Jarhren probieren wir es.. aber jeden Monat kommt die Enttäuschung.

Ich danke euch schon mal..
LG

 
1 Antwort:

Re: Nicht schwanger trotz Clomifen

Antwort von Victoria. am 24.09.2019, 10:39 Uhr

Hallo liebe mini,
Mir geht es ähnlich wie Dir!
Ich bin auch 36, warte seit 11 ÜZ auf die erste Schwangerschaft. Leider ist bei uns auch das spermiogramm nicht gut wegen langsamer Schwimmer...
Nutzt Du denn auch ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nicht schwanger trotz Clomifen

Hi Mädels, ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.. Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei ...

von Mimi_2012 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Clomifen und schwanger werden

Hallo Ladys, Da ich sehr großes Kinderwunsch habe und viele Probleme mit der Regel . Dazu noch pco Syndrom hat meine Fa mir clomifen verschrieben, sollte jetzt 10 Tage lang chlormadinon nehmen i dann soll die Regel kommen uns ab den 3-7 Tag der Periode clomifen nehmen. Hat ...

von Alice27 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Wer wurde in welchem Zyklus durch Clomifen schwanger?

Hallo Mädels, bin etwas verzweifelt. Bin im zweiten Clomifen-Zyklus und leider scheint es wieder nicht geklappt zu haben.:( Follikel und Eisprung waren wohl da. Hatte auch Utrogestan genommen und daher ist die Regel noch nicht da. Wir starten jetzt noch einen dritten ...

von Banta 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Schwanger mit Hilfe von Clomifen

Hey Mädels, bin auch mal wieder hier. Nach 2 Jahren erfolglosem Versuchen hab ich diesen Zyklus mit Clomifen gearbeitet (ES ist bei mir wohl zu spät). Das Zeug hatte auch ganz gut angeschlagen. Auch den ES hatte ich richtig gut gemerkt. Jetzt meine Frage: Ist von euch ...

von Yvi-81 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Clomifen-Behandalung aber trotzdem nicht schwanger

Hallo! Ich bin neu hier und so langsam echt am verzweifeln. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir "weiterhelfen". Also, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt. Nachdem ich dann drei Monate ...

von würmchen2012 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Liebe, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Momentan befinden wir uns im ÜZ5. Nur dieses Mal fühlt sich alles irgendwie anders an. Ich habe seit 4 Tagen ein beidseitiges Ziehen im Unterleib. Meine Mens kann es ...

von Steffi2185 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verstärkte pms Symptome durch clomifen?!

Hey! Hab mal ne Frage an diejenigen, die auch unter clomi stehen! War jetzt im 4. clomi Zyklus, heute morgen kam die rote Pest! Hatte schon vor 2 Tagen arg Krämpfe und heute kann ich kaum stehen vor Schmerzen! Das kenne ich garnicht bei mir! Erst seit ich clomi nehme, habe ...

von Leni0187 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Abbruchblutung - trotzdem schwanger?

Hallo, Ich nehme die Pille durchgehend erst seit 3 Monaten, ich habe erschreckende Dinge darüber gelesen und habe mich entschlossen wieder auf das Kondom zurück zu greifen wie vorher auch. Ich hab die Pille in der 1. Einnahmewoche nach dem 3. Tag abgesetzt. Nach dem Absetzen ...

von emilia123 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger durch Ovus??

Hey Mädels!!! Hab in diesem Zyklus die Ovus von Clearblue angewendet und hatte heute morgen ein Smiley auf dem Display und heute abend gehts dann zur Sache=) Wollte euch mal fragen, wer von euch anhand der Ovus den Eisprung erkannte und bald daraufhin einen postiven Test in ...

von happiness 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.