Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach

 
 
 
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von zicke21 am 22.02.2013, 20:47 Uhr.

Re: frage zu ovuTest.

Wenn er heut positiv ist und du vll noch ul schmerzen oder die Kurve eventuell passt dann hat er sich sicherlich verschoben

Kinderwunsch-Infos

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an zicke21   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

ovutest

Hallo ich habe mal eine blöde frage ich hatte Mitw morgen auf meinem ovutest ich konnte aber leider erst am freitag 23 uhr Leider ist das schon zu spät oder gibt es da noch cancen
Blume5478   02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovutest
 

Ovutest empfehlung...

Hallo ihr lieben! Meist bin ich eher eine stille mitleserin und freue mich für jede hibbelphase und jede gute nachricht mit euch mit. Bislang war die tatsache diese das wir, mein schatz und ich, im mai standesamtlich heiraten, ein jahr später grosss heiraten wollten und ...

Adiundliina   30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovutest
 

Ovutest sagt :) und jetzt? wann, wie oft...hihihi

Halli Hallo, hab gestern zwei Ovu-Tests gemacht, weil ich mich gerade als sehr...ähm.."lüsternd" empfinde Heute kam dann ein positives :) JUUUHHHUUUUUU ich FUNKTIONIERE!!! Daran hatte ...

madyeee   14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovutest
 

Ovutest Linie schwach-was heißt das?

Hallo zusammen, ich nutze seit ein paar Tagen Ovutests. Bisher waren sie negativ, es erschien nur die Kontrolllinie. Heute erschien die zweite Linie, deutlich aber schwächer als die Kontrolllinie. Ich weiß, dass dies auch negativ bedeutet. Aber bedeutet es, dass das LH Hormon ...

Mietzbert   13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovutest
 

LH- Anstieg.. Ovutest von Clearblue

Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch wie diese Ovutests den LH-Anstieg messen? Ich habe heute Mittelschmerzen gehabt, Übelkeit und Dauerheulen seit gestern. Nachdem dann heute morgen noch spinnbarer ZS dazu kam, dachte ich mir kaufst Dir mal Ovutests. Wegen dem ...

SaarPaar   06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovutest
 

Ovutest

Juhu, juhu.... Ich freu mich sooooo! Nach 2 einhalb Monaten endlich ein positiver Ovutest!!!! Endlich habe ich mal diesen gesehen und ganz ohne nachhelfen.... Habe nicht damit gerechnet. Ich weiß ein pos. SST wäre besser, aber das ist ...

Mutsi   10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovutest
 

Ovutest

Hallo alle zusammen, kurz zu meiner Situation, ich bin 28 Jahre alt und wir versuchen jetzt seit 8 Monaten schwanger zu werden. Letzten Monat habe ich ovutests von clear blue ausprobiert und vom 9ZT bis zum 18Zt getestet ohne Erfolg kein einziger
Mutsi   06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovutest
 

Frage zu Ovutests

Hallo Mädels, nach meiner Fehlgeburt Anfang Juni möchten wir natürlich weiterhin einen Krümel :-) bin jetzt quasi im zweiten ÜZ nach der OP. Ich möchte uns zwar nicht stressen mit dem Üben, aber möchte gerne wissen genauer wissen wann mein ES ist...meist spüre ich ihn zwar, ...

Lizz229   20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovutest
 

Ovutest - Frage an die Experten unter euch ;-)

Hallo, habe mir nun Ovutests besorgt und will nun damit loslegen, bin aber ein absoluter Neuling was diese Tests angeht. Nun wollt ich von euch wissen, wie das ist, mit diesem LH-Anstieg. Laut Beschreibung, muss die Testlinie mindestens genauso stark sein, wie die ...

MichaW86   13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovutest
 

Ovutest positiv?

Hi Mädels, ich kann den Ovutest nicht Genau auslesen . Denke der ist negativ oder negativ? Was meint ihr, ist die linke Linie deutlich stärker als die rechte ? Dann ist er negativ Was? Oder in etwa gleich stark , dann positiv ist???? Ich benutze die Tests erst seit 3 Tagen ...

LooRelai   09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovutest
    Die letzten 10 Beiträge im Kinderwunsch-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia