Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 19.11.2014, 15:06 Uhr

Erleichterung

Hallo Mädels,
bin so erleichtert. Gestern abend war ich ja bei meiner Hausärztin wegen der Schilddrüse. Bluttest auf die verschiedenen Antikörper war negativ, dewegen sei es kein Hashimoto, sondern nur eine normale Unterfunktion. Zur Sicherheit hat sie auch noch Leber-, Nieren, Entzündungswerte mitmachen lassen, alles in Ordnung.
Habe jetzt L-Thyroxin 50 bekommen, weiterer Bluttest dann in 4-6 Wochen. Der Knoten muss vorerst nur beobachtet werden. Dem Schwangerwerden steht somit bald, sobald sich die Werte gebessert haben, nichts mehr im Weg. Bin so froh.
Ende nächster Woche lässt mein Mann sicherheitshalber auch noch ein Spermiogramm machen...
LG Lillimaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.