Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 22.11.2014, 21:50 Uhr

Mens ist da

...die Mens kam heute Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ausbleibende Mens nach Abrasio

Hallo zusammen! Bin neu hier und hoffe, irgendeiner kann mir weiterhelfen! Ich hatte vor 5 Monaten ( Ende Juni) in der 9 SSW eine Ausschabung und seitdem bekomme ich keine Mens mehr. Auch meine FA scheint mittlerweile ratlos. Angeblich sei alles ok, es ist aber kaum ...

von Honeybee77 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist "endlich" da an ES+15 oder 16

Hallo Mädels, endlich ist die Mens da und ich kann in den neuen Zyklus starten. Endlich deswegen, da ich ja eh schon wusste, dass es nicht geklappt hat, ich Antibiotikum nehme und durch eine Progesteron-Kapsel sich alles verschoben hat. Leider weiß ich nicht, ob ich nur ...

von lillimaja 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+6 (oder 7) und Ziehen, als käme die Mens schon wieder zu früh

Hallo Mädels, gestern Abend hatte ich einige Minuten ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens käme. Heute schon wieder.... Habe Angst, dass die Mens schon wieder viel zu früh kommt. Im letzten Zyklus kam sie bei ES+10.... Oh neee, bitte nicht.

von lillimaja 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB = Mens?

Situation ist das ich vom 26 bis31 august leichte Sb hatte. Durch den stres und es hat gleichzeitig angefangen wo die mens starten soll. So alles fein. Dan am 11 sep haben wir geherzelt. Direkt danach habe ich bis zum 14 sep leichte SB bekommen. Komisch. Frage soll ich ...

von LilleSnuske 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Hallo Mädels, Habt ihr eine Idee wie man die mens selbst auslösen kann? Ich habe pco und hatte diesen Zyklus wie fast jeden keinen ES. Jetzt bin ich 2 Tage überfällig und ich soll im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen und ich will nicht noch 2 Wochen warten bis die ...

von Jessi90 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

Das ist so unfair. Jetzt kommt die olle auch noch vier Tage zu früh. Bin definitiv heute erst ES+10. Muss wohl nicht genug progesteron haben.wurdet ihr das beim dok abklären lassen? Hatte das letzten Monat auch schon. Vorher war ja alles durcheinander wegen der AS. Bin erst ...

von nimue1983 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT37 Test Negativ noch keinr Mens in Sicht

Halli hallo, ich weiß. ..dieses Thema gibt es unzählige Male. Ich bin mir aber total unsicher. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig. Vorgestern habe ich ein Test gemacht der Negativ war. Gestern habe ich dann ein Frühtest gemacht, wo ich meine ein Schatten gesehen zu haben ein ...

von lisi1907 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach ES+10 :-(

Och Mensch, jetzt ist sie doch gekommen, irgendwie hatte ich es ja schon im Gefühl... Heute morgen ging die Temp nochmal hoch, da dachte ich "hm, vielleicht irre ich mich ja doch" aber eben kam dann der rote Teufel... Nur 10 Tage Hochlage, kein sehr gutes Zeichen

von FrauStorch 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nur 2 Tage Menstruation???

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag hatte ich ja leider mit etwas Verspätung doch meine Menstruation bekommen. Am Donnerstag war sie recht stark, wie immer bei mir am ersten Tag. Gestern war sie mittelstark, auch wie immer. Jetzt wundere ich mich gerade, dass seit letzter ...

von lillimaja 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.