Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 20.11.2014, 18:15 Uhr

Erleichterung

Huhu,

also ich muss sagen, ich merke die Schilddrüsentabletten auch, aber fast nur positiv. Habe heute morgen ja erst die 2. Tablette genommen. Heute Nachmittag habe ich mich noch viel wacher und konzentrierter gefühlt. So als hätte ich die ganze Zeit ein Brett vorm Kopf gehabt, dass jetzt mal weg ist. Gestern war mir mal kurz etwas komisch, so flau im Magen irgendwie. Ansonsten habe ich bisher nichts Negatives bemerkt

Leider hatte ich heute morgen und heute MIttag ein ganz klein wenig hellbraunen Schleim am Toilettenpapier. So fängts bei mir meistens an.... Hab mich wohl zu früh gefreut... Aber mal abwarten.

Mein Progesteron-Wert an ES+8 war 13,3 (ES+1 4,9). Das sei noch okay.

Drücke dir auch fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.