Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 20.11.2014, 6:58 Uhr

Erleichterung

Mein ES war gestern oder heute oder heute Nacht Herzen wurden fleißig gesetzt, die Temperatur steigt langsam. Vielleicht kriecht sie diesmal ja nicht sooo langsam hoch wie sonst. Keine SB ist doch super! Pass mal auf, nachher hat es schon in diesem Zyklus geklappt! Wenn du 11 Tage Hochlage beisammen bekommst, wäre das super! Das wäre dann doch schon ein Fortschritt und man sagt doch, 11 Tage reichen knapp.

Du bist direkt mit 50 eingestiegen, ne? Das ist ja schon ein krasser Einstieg. Ich habe die erste Woche die Eindosierung ordentlich gemerkt und das bei nur 25. Aber meine Untefunktion war auch nicht so stark wie bei dir. Eigentlich sogar nur leicht, bei mir geht es ja vor allem darum zu schauen, ob die Antikörper etwas runter gehen und meine zweite ZH sich reguliert. Nach mehreren Internetrecherchen würde ich es gerne auch mit Progesteron versuchen, aber mein FA findet die Idee nicht so gut. Er meinte, dass löst das Problem nicht. Ich hab aber auch gelesen, dass eine gute zweite Hälfte die Eizellreifung im nächsten Zyklus verbessern kann. Naja, wir sind da noch hart in der Diskussion Es hat auch Studien ergeben, die angeben dass Progesteron die Antikörper senken kann. Wir werden sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.