Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 09.05.2012, 15:38 Uhr

ES so kurz nach abort wieder?

also maedels, ich weiss auch net.

ich glaub ich hol mir ein paar ovu-tester, aus neugier einfach, weil ich wissen will, ob mein gefuehl stimmt.

kann das HCG jetzt schon wieder aus meinem koerper sein? war heute zum blut abnehmen beim arzt. morgen krieg ich die ergebnisse. aber: hab seit gestern wieder stechen, wie beim ES und der zervixschleim is spinnbar, also so wie beim ES.

aber das kann doch eine Wo nach einem abort nicht sein, oder?

 
3 Antworten:

Re: ES so kurz nach abort wieder?

Antwort von zuckerfee_383 am 09.05.2012, 18:35 Uhr

Hm, das ist ja zu jeder Frau unterschiedlich, ich scheine nach meinen beiden FG keinen ES gehabt zu haben, denn wir hatten nicht verhütet und passiert ist nix, obwohl ich schnell schwanger werde, immer gleich im ersten ÜZ. Aber kann doch auch gut möglich sein, das du einen hast. Mal sehen was dein Blut sagt, toll das es bei dir gemacht wird, bei mir wurde das HCG nie kontrolliert. Aaaaaber soweit ich weiß wartest du doch gar nicht auf den ES, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES so kurz nach abort wieder?

Antwort von Conny82 am 09.05.2012, 20:00 Uhr

ne, ich warte nicht drauf, hab ja auch nich wirklich mit gerechnet. bin viel mehr ueberrascht ^^

ja, bin mal gespannt was morgen rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES so kurz nach abort wieder?

Antwort von darcy am 13.05.2012, 19:57 Uhr

Ich hatte nach Abort auch direkt wieder einen ES, das hat der Arzt bei der NAchuntersuchung gesehen. Mein Zyklus war direkt danach wieder so regelmäßig wie vor der SS, also der Tag der Ausschabung war Zyklustag 1! Habe sogar 2 Wochen geblutet danach (AS bei 8+2). Ich glaube allerdings, das HcG war nicht sehr hoch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hoffe Ihr könnt mir kurz helfen ...

Hallo Ihr Lieben :-) ich hätte mal eine Frage zum clearblue fertilitätsmonitor! Habe heute am ZT 7 zwei Balken aufleuchten sehen, d.h. heisst ja fruchtbar! Sollte mann dann jetzt schon mit dem herzeln anfangen? Wann kann man ungefähr mit drei Balken rechnen? Wenn ...

von licialee 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

nur kurz

waere das geruest nicht da gestanden, haette mich die 3 meter hohe, frisch gebaute wand erschlagen, als der wind sie umblies. so bin ich mit einbandagierten haenden mit gebrochenem daumen und drei genaehten fleischwunden und argen rueckenschmerzen am becken ...

von Nomadin13 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Auf in den nächsten Zyklus, 2. Hälfte zu kurz?

Hallo alle zusammen! Habe seit gestern abend eine leichte Blutung. Mens hätte eigentlich erst Sonntag kommen sollen. Einnistungsblutung ist es ganz sicher nicht. Dafür ist es zu viel. Meint ihr meine 2. Zyklushälfte ist zu kurz? Hier mein Zyklusblatt von dem ...

von beev 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nur kurze Schmierbluutung danach nichts-keine Mens.

Hallo ihr Lieben, ich dreh langsam echt am Rad. Sollte eigentlich am 19 meine Periode bekommen, hatte auch schon letzte Woche super schlechte Laune und Fressattacken. Also bin ich davon ausgegangen, das ich bald meine Mens bekomme. Habe dann gestern Schmierblutung bekommen- ...

von Fire87 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz auskotzen...

vor 3 wochen sagt mir ne freundin das sie gerade positiv getestet hat und heute schreibt mir ne andere freundin das sie in der 5 ssw ist, ich freu mich je für die beiden aber irgendwie auch nicht... jetzt will ich auch drann sein!!! und das nächste ist das ich dieses mal ...

von desus86 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Übelkeit schon kurz nach ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Hatte Mi oder Gestern meinen ES und natürlich ge . Mi. nacht war mir leicht übel, so dass ich aufgewacht bin, mir war schwindlig (kann auch am lachs gelegen haben)- Tagsüber alles ok. Heute ist mir ...

von sallymaus84 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mich mal kurz vorstellen

Hallo an alle, ich habe einen KiWu seit ich im Oktober/November 2009 eine Eileiterschwangerschaft hatte. War nichts geplant gewesen aber es war halt da. War eine schwere Zeit für mich. Nun ja mein Mann war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht davon überzeugt ein Kind zu ...

von Xenjana 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze zwischenmeldung

Hallo meine Mädels :-) Ich weiß ich vernachlässige euch ganz sträflich aber wir sind voll im umzugsstress....wir haben heute ein mittleres vermögen für eine neue Waschmaschine und einen groooooooßen Esstisch samt Stühlen ausgegeben...das neue Bett wird Freitag gekauft und dann ...

von 96AlteLiebe 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Blutung

Hallo, seid ich die Pille abgesetzt habe (bin nun im 5. ÜZ) hab ich immer nur relativ kurz meine Tage... Es kann sein das ich nach 2 Tagen so gut wie keine Mens mehr habe. Ich mein ich find das ja nich schlecht.. aber zählt das dann als richtige Mens oder würdet ihr evtl. ...

von engelchen260387 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Melde mich kurzzeitig ab :)

Hallo ihr Lieben, ich melde mich ab in den Urlaub. Fahren morgen kurz zu meiner Familie und fliegen dann Dienstag früh nach Mallorca. Komme am 26. wieder zurück, vielleicht mit Inhalt ;) habe morgen meinen ES ;) so, dann wünsch ich euch mal schöne Tage und hoffe auf positive ...

von Frossi87 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.