Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 05.12.2022, 12:29 Uhr

An die Muttis unter euch

Hey, ein solcher Schmerz ist mir unbekannt. Unterleibsschmerzen wie bei der Periode hatte ich an ES+8 noch nicht. Die kamen erst so ab Woche 5 und hielten dann auch eine Weile an.

So früh habe ich damals Nachtschweiß gehabt. Ich musste vor allem nachts häufig auf Toilette. Und hatte seeeehr viel Ausfluss (der Muttermund wird vom Schleimpropf verschlossen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.