Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germanhijabi am 05.12.2022, 6:08 Uhr

An die Muttis unter euch

Guten Morgen,

Es fühlt sich eigentlich genauso an als wenn die Periode kommen würde.
Ein bisschen so, als wenn jemand mit der Hand doller in deinen Unterbauch drücken würde finde ich.
Muskelkater hatte ich jetzt noch nie im Bauch, aber krampfartig ist ja so ähnlich.

Bei der aktuellen Schwangerschaft hatte ich auch das Gefühl,aber auch jedes Mal vor der Periode.
Habe dann getestet weil ich nachts andauernd auf die Toilette musste und sonst nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.