Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987  am 07.09.2022, 5:24 Uhr

4 Tage vor Periode schmierblutung durch SalbeiTee?

Hey, ich glaube du hast eventuell von den Eisentabletten Übelkeit. Wenn du hochdosierte nimmst, schlagen die meistens auf den Magen.
4 Tage eher die Periode zu bekommen, finde ich nun nicht außergewöhnlich. Wünsche dir natürlich trotzdem schwanger zu sein, aber ich glaube das hängt vielleicht auch alles mit den Eisentabletten zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 tage überfällig/Braune schmierblutung

Also ich habe seit circa 1 Wochen mit Sodbrennen zu kämpfen, und auch das ich unnormal Hunger habe und sobald ich was esse, kurz danach das Gefühl ich hätte nichts gegessen. Ich hätte vor 2 Tagen meine mens bekommen sollen, jetzt habe ich aber braunen Ausfluss/schmierblutung ...

von Chrissiho05 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung seit 7 Tagen :-/

Huhu, Bin jetzt ES+14 (laut femometer, wenns stimmt, hab ja leichtes pco) und habe seit 7 Tagen SB (Anfangs schwach rosa, mittlerweile etwas mehr und braunrötlicher). Heute morgen mal sst gemacht um sicher zu gehen... Natürlich negativ. Aber hab auch nix anderes erwartet. Hab ...

von Mummel86 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. ES war am 16.10. wir haben an den Tagen vorher und am Tag selbst fleißig geübt :-) am 17.10. hatte ich abends das erste mal beim abwischen hellrote Blutungen, am Morgen danach der 18.10. dann nochmal. Es ...

von Meste 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Seit 7 Tagen Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich habe schon einen Beitrag verfasst, brauche aber seelische Unterstützung und schildere noch einmal "kurz" meine Situation. Mein Mann (28) und ich (25) sind im 12 ÜZ. Ich habe letzte Woche Donnerstag und Freitag morgen aufgrund "Beschwerden" bei ...

von Superhuman2701 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

5 Tage Schmierblutung statt Mens

Hallöchen, Bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema Schmierblutungen und Schwangerschaft. Bin fast 29 und mein Freund und ich versuchen gerade ein Baby zu zaubern. Nunja erst seit 3 Mon üben wir wieder. Ä Letzten Monat war mein ES um den 4.8. Lt clearblue also ...

von Minchen123 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung 5 Tage vor Mens

Hey ihr Lieben Ich befinde mich im 7. ÜZ und ES+12 Am 21.12 müsste ich meine Periode bekommen also an ES+16 Heute morgen nachdem ich auf der toilette war hatte ich ganz leichten braunen ausfluss auf dem toilettenpapier ... Was kann denn das bedeuten? Bis zur Mens sind ...

von Pudracicek 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

12 tage überfällig jetzt schmierblutung

Hallo Ich bin jetzt 12 tage überfällig und habe seid 3 tage ganz minimale schmierblutungen. Diese sind mal weg und urplötzlich sind wieder da. Ich habe erst am Freitag ein Termin bei meiner FA. Ich würde gerne wissen ob ich ein paar Artgenossen finde die das gleiche ...

von Sachris 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung 5 Tage vor NMT und starke Brustschmerzen

Bin heute ES+10 und habe seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich noch nie, auch nicht als PMS od. ähnliches. Dafür ist das Blasenentzündungsgefühl weg und wurde ja auch Entwarnung gegeben. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da die Brüste so spannten und ...

von Janimaus84 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Noch jemand mit Schmierblutung wenige Tage nach ES?

Hallo alle, Seit Sommer 2013 besteht bei mir und meinem Freund der Kinderwunsch. Dieser war fast von Anfang an begleitet durch extreme Zyklusstörungen, die von Monat zu Monat schlimmer wurden. Die 2. Zyklushälfte war stets verkürzt durch Schmierblutungen, die oft mit einem ...

von nimishawy 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.