Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 06.09.2022, 11:51 Uhr

Es+10

Heute mit Easy home getestet, der erste heute morgen war negativ , der zweite sah so aus. Was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es+10

Antwort von Rainbow87 am 06.09.2022, 13:00 Uhr

Hi ! Ist der Strich rosa oder grau ?
Meine sahen so aus :
Rosa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Kiwunsch am 06.09.2022, 14:43 Uhr

Habe nochmal getestet. Strich rosa-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von iriselle am 06.09.2022, 19:44 Uhr

Ich sehe einen minimalen Schatten, würde den aber nicht als positiv sehen...viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Kiwunsch am 06.09.2022, 20:51 Uhr

Doch, die Easy home sehen wohl so aus wenn sie Pos. Sind. Der Presense ist es auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Schmetterfink am 07.09.2022, 7:21 Uhr

Ja, die starten sehr blass, wenn man zu früh testet... kannst du noch zwei Tage aushalten, für ein deutlicheres Ergebnis? Auch wenn das in Kombi mit dem Presense ja schon durchaus nicht schlecht aussieht... viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.