Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1712 am 05.09.2022, 14:14 Uhr

9. Zyklus abgeschrieben - Temperatur

Hallo Zusammen,

ich hatte so viel Hoffnung diesen Zyklus (ÜZ 9).
Ich hätte vor 2 Tagen meine Periode bekommen müssen und habe Angst zu testen, weil die Enttäuschung viel zu groß wäre (und bin nicht zuhause). Meine Temperatur fällt auch.

Mein Partner, der immer total optimistisch war, ist sogar schon am Ende…
Ich weiß, viele warten schon viel länger… es ist einfach deprimierend.
Ich bekomme immer extreme Unterleibschmerzen. Dieser Zyklus ist alles anders. Die Schmerzen bleiben nicht. Kommen und gehen.
Hatte gestern eine minimale SB und dachte, es wäre jetzt komplett vorbei aber die Mens ist trotzdem bisher nicht gekommen.
Meine letzte Hoffnung ist, dass die Temperatur über der Coverlinie bleibt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: 9. Zyklus abgeschrieben - Temperatur

Antwort von Julefabi2010 am 06.09.2022, 12:06 Uhr

Hey,

Auf deinem Bild sieht man leider nicht den Tag, noch die Temperatur. Das sind wichtige Anhaltspunkte wenn man dir eine Einschätzung zu deiner Kurve geben soll.

Hast du noch ein Bild wo man die Sachen die ich erwähnt habe, erkennen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur Anstieg in der 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8 und war heute morgen über meinen Temperatur Anstieg um 0,2 grad sehr überrascht und hoffe so sehr, dass es geklappt haben könnte. Ich hatte noch nie einen zweiten Anstieg in der 2. ZH. Was sagen die erfahrenen Temp Messer? Liebe ...

von Mila1234 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Temperatur

Hilfe - Zykluskalender - gleich Temperaturen

Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir bitte helfen und meine Kurve ablesen? Seit ein paar Tagen ist meine Basalttemperatur immer gleich. Die Temperature sind um 36,58C / 36,60C; / 36,62C; / 36,60 Hat das eine Bedeutung? Vielen lieben Dank und ...

von Mirela88 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Temperatur

Temperaturkurve Zykluskurve

Meine Kurve ist diesen Monat irgendwie eigenartig vielleicht hat jemand Erfahrung Sie ist bis zur hälfte gefüllt aber so wie sie mir scheint kann ich den Zyklus bestimmt vergessen.

von CorinnaT 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Temperatur

Zyklustag 51, Test negativ, Temperaturkurve seltsam...

Hallo, Ich bin frisch angemeldet hier und kenne mich nich nicht so gut aus. Kurz zu mir: ich bin 29Jahre alt und wir "üben" bereits seit 14 Monaten. Bisher ohne Erfolg. Eigentlich hatte ich bisher relativ regelmäßige Zyklen, immer so zwischen 31-35 Tagen. In diesem Zyklus ...

von N3lino 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Temperatur

Zykluskurve: Temperatur niedriger als sonst

Hallo, mir fällt in diesem Zyklus auf, das meine Temperatur niedriger ist als in den letzten Monate zuvor ....kann das mit meiner Schilddrüsenunterfunktion zusammenhängen? Bin aber gut eingestellt (TSH 0,3) Mal gespannt ob der ES bald ...

von Luna15 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Temperatur

Frage zur Temperaturkurve

Hallo ihr, Kurz und knapp: 1. ÜZ, erst positive Einstellung da Anstieg heute morgen aber wieder niedrig… vom 03.09./ auf den 04.09. bin ich spät ins Bett weshalb die Temperatur ausgeklammert ist. Anbei Bilder meiner Kurve.. Was meint ihr? Anbei Bild und noch eins in ...

von seli2022 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Zyklusstart

Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinung hören. Ich bin vor kurzem in den 2. ÜZ gestartet. Allerdings bin ich unsicher welchen Tag ich als Tag1 nehmen kann. Am 31.08 habe ich beim Muttermund abtasten eine minimale Menge Blut entdeckt. Das Blut war aber nicht auf der ...

von Linda9128 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Temperaturanstieg vor Periode?

Hallo ihr Lieben, ich sollte morgen meine Periode bekommen und hatte gestern auch einen Temperatur absacker. Heute ist meine Temperatur aber nochmal deutlich gestiegen. Mein SST war bei gestern bei ES+10 negativ und wegen der Temperatur hab ich es auch abgehakt. Meine ...

von Lara1712 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hilfe! Zt 9, 3 Ovu Test‘s positiv bei 30 Tage Zyklus

Hallo ihr Lieben, Gestern war mein 9. Zyklustag. Hatte meine Periode von letzten Montag bis Donnerstag (22-25.8). Ich hatte die letzten 2 Tage Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Mein Zyklus geht immer 30 Tage. Gestern Abend waren 3 Ovu Test‘s knall positiv. Bild ...

von Olivia778 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann ich den Zyklus schon abhaken (Tempikurve)

Hey ihr Lieben, Gestern und auch heute war meine BT etwas niedriger. Sagt das schon was aus? Beginnt nun ein Abwärtstrend oder kann es noch Hoffnung geben? Ich habe seit 4-5 Tagen öfter mal ein Ziehen/Stechen im Unterleib, auch tut mir der untere Rückenbereich teilweise ...

von BrombeerBaby 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.