Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1712 am 02.09.2022, 10:12 Uhr

Temperaturanstieg vor Periode?

Hallo ihr Lieben,

ich sollte morgen meine Periode bekommen und hatte gestern auch einen Temperatur absacker. Heute ist meine Temperatur aber nochmal deutlich gestiegen.
Mein SST war bei gestern bei ES+10 negativ und wegen der Temperatur hab ich es auch abgehakt.

Meine Frage: kann man eine steigende Temperatur haben und dann die Periode kommen?

Danke euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Temperaturanstieg vor Periode?

Antwort von baerlin79 am 02.09.2022, 10:32 Uhr

Ja das kann bei manchen passieren. Aber eine einnistung kann auch erst an ES+10 sein.Eine gesunde 2te zyklushälfte sollte zwischen 12-16 tage sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg vor Periode?

Antwort von Lillimax am 02.09.2022, 11:38 Uhr

Ein einzelner Wert sagt noch nichts aus. Erst wenn die Tempi über NMT hinaus oben bleibt, kann man von schwanger ausgehen.

LG und daumendrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg vor Periode?

Antwort von Lara1712 am 02.09.2022, 12:06 Uhr

Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 Tage Blutung vor Periode ?!

Hallöchen alle zusammen, ich bin's nochmal .. Mein Zyklus ist auf dem Tag genau 37 Tage lang, diesen Monat lässt er mich aber irgendwie nicht schlau werden.. Mein Eisprung war am 14.8, meine folgende Periode soll ...

von Mimu21 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

23 Tage Zyklus... Periode und Eispung zusammen?????

Hey ihr Lieben, ich habe folgende Frage und vielleicht kann mir eine von euch helfen...: Ich habe einen kurzen, aber sehr regelmäßigen Zyklus von 23 Tagen. Ich hab immer so vier, maximal 5 Tage meine Regel. Der Eisprung wird per Tempi und Ovus bestimmt. Bisher immer so an ...

von Mejuna 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, einmal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit zwei Jahren die Pille nicht mehr und wir sind diesen Monat mit dem ersten ÜZ gestartet. Ich kenne mich mit den Tests also noch nicht so aus und bin etwas verwirrt. Ich habe 3 Monate davor schon angefangen ...

von Ronja948 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keinen eisprung & periode

Hallo ihr lieben ich hab da ein gewaltiges Problem. Und zwar nach dem ich meinen ersten Sohn bekommen habe „vor 9 Monaten“ habe ich meine Tage ganz unregelmäßig bekommen seit Mai jedoch hatte ich meine Periode nicht einmal. Ich habe aber einen starken Kinderwunsch … Ich ...

von Mirryysoopfie 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Temperaturanstieg während und nach Blutung

Hallo! Ich hab mal eine Frage bzgl meiner Basaltemperatur. Ich messe schon seit 3 Jahren und bin eigentlich sehr fit in dem Thema. Ich messe jeden Morgen zur gleichen Uhrzeit vaginal. Und ein Eisprung ist immer gut zu erkennen. Zykluslänge beläuft sich im Durchschnitt 28 Tage. ...

von Annalena791 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Schwanger ohne Periode während Chlormadinon-Einnahme

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier weil ich gleich durchdrehen werde. Ich habe PCO und nehme seit einigen Wochen Metformin. Ich bin übergewichtig und meine letzte Periode war am 05.-10.05. Am 27.07. hatte ich eine ...

von Cema14 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wimpernserum- keine Periode, kein Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt. Hatte eigentlich immer relativ regelmäßige Zyklen danach. Seit 08.03. März nutze ich ein Wimpernserum. Am 11.03. hatte ich einen Eisprung und am 26.03. eine Periode. Seit dieser Periode hatte ich bis ...

von Ann-Katrin3006 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ZT 36 - Schwache Periode im letzten Monat - diesen Überfällig

Hallo Zusammen, ich stell mich mal kurz vor, bin 31 Jahre alt, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden (aktuell beim abnehmen, beim Arzt auch nichts auffallend, alles wie es sein müsste "lediglich" zur Abnahme geraten, keine Radikaldiäten -> Essenumstellung + ...

von Bubu12345 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 8 Tage verspätet

Hallo ihr lieben, ich brauche emotionale Unterstützung... Meine Periode ist nun schon 8 Tage zu spät. Am 6. Tag nach NMT habe ich negativ getestet. Jetzt ist meine Periode aber immer noch nicht eingetroffen und meine Brüste spannen sehr!! Ich trau mich nicht noch ...

von bellllli 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.