Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura94 am 05.09.2022, 19:39 Uhr

Ovutest

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier.
Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal einen Ovulationstest gemacht.
Laut meiner App sollte ich den ES am 03.09. haben.
Die Tests waren aber negativ. Eine leichte Linie war zu erkennen, aber dies wird ja immer noch als negativ betitelt.
Meine Frage, hatte ich nun schon einen Eisprung? Oder steht dieser noch bevor?
Ich habe einen 28 bis 29-tägigen Zyklus.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von Ceemu am 05.09.2022, 21:18 Uhr

Ich würde einfach weiter testen. Vermutlich ist dein Eisprung erst später und daher die Ovus noch nicht positiv. Mein Zyklus ist meist zwischen 25 und 28 Tagen und die Ovus sind in der Regel erst ab ZT 17/18 positiv, dementsprechend der Eisprung dann erst an ZT 18/19…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Laura94 am 05.09.2022, 22:05 Uhr

Okay, danke! Dann teste ich einfach mal weiter und schaue was passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Laura94 am 05.09.2022, 22:07 Uhr

Vllt habe ich auch noch gar keinen Eisprung? Sowas gibt es ja auch!
Habe über 13 Jahre die Pille genommen und erst im Mai abgesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutests Hilfe

Hello, ich brauch mal euren Rat. Ich habe einen 26 Tage Zyklus (regelmäßig) und der letzte Tag der Periode war am 23.9 Jetzt hab ich am 30.9 den ersten Ovu gemacht, dort wo die 1 drauf steht auf dem Test. Und dann am 31.9 (Test 2) und heute (Test 3) Was sagt ihr zu den ...

von Cyn0307 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

CB OvuTest

Hallo ihr lieben, Wir versuchen schon seit Monaten Nachwuchs zu bekommen, ich bestimmte meinen ES mit den Ovutests von easy@home. Dieses Mal hab ich mir die Lilianen Clear Blue Ovu Tests (4 fruchtbare Tage) gekauft um den mal auszuprobieren. Heute bin ich ZT 12 und habe am ...

von scw1992 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest nur hoch trotzdem Eisprung?

Hallo, ich musste wegen einer Bauspiegelung für 6 Wochen die Pille nehmen. Die habe ich nun abgesetzt. Ich teste mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor und normalerweise kommt vor dem ES meistens ein „Max“ (LH Anstieg). Diesmal kam nur 6 Tage lang „hoch“, obwohl ich 3 Tage ...

von Mila1234 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Bitte Hilfe bei CB Ovutest Fortschrittlich

Hallo zusammen, Vielleicht kann man aus meinem letzten Beitrag schon sehen, dass dieser ÜZ bei mir gefühlsmäßig eien absolute Achterbahnfahrt ist. Ich habe jetzt eigentlich schon mit dem Zyklus abgeschlossen aber nun werfen sich für mich neue Fragen auf. 1. Habe ich ...

von LotteLi 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clearblue Ovutest digital

Hallo ihr Lieben, habe heute mit dem zweiten Morgenurin getestet und es wurde hohe Fruchtbarkeit (blinkender Smiley) angezeigt. Ist der Test nun falsch? Lt. Clearblue heißt es wie folgt: "Wenn Sie nicht den ersten Urin nach der längsten Schlafphase verwenden, ...

von liho1982 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTest

Knattern oder noch warten? Ich hatte bereits einen Beitrag bzgl. meines ZV gepostet. Gestern war er zäh elastisch weiß und heute milchig cremig. Heute ist Zyklustag 8 von 36/38. Meine App sagt ES am 30.01. Danke ihr ...

von WantMummy 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo ihr Lieben! Mein erster ÜZ hat begonnen und da mein Partner oft auswärts arbeitet habe ich mich für Ovutests entschieden. Ich bin ja heute am ZT18 und der Test zeigt 2 Striche. Nun weiß ich nicht genau ob es schon ausreicht? Danke für eure ...

von Anja2802 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ZT6 Ovutest ab morgen. Wer hibbelt mit ?

Hallo Leute, Leider hat es diesen Monat auch nicht geklappt.. Aber die neue Runde startet jetzt Ich bin bei ZT6 und werde ab morgen mit meinen Ovus anfangen und schauen wann mein Eisprung ungefähr wäre.. Wer ist auch dabei zu testen ? ...

von Bedo 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Chaos Kurve und positive OvuTest

Hallo ihr lieben, Ich bin verwirrt, sollte sie Temperatur nicht nach dem Eisprung ansteigen? Habe leider eine ziemliche Chaoskurve, weil ich schon seit über einer Woche erkältet bin. Nun bin ich verunsichert, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Die Ovulationstest waren ...

von Wünsche2022 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv ??

Anbei die Bilder. Der Streifentest ist für mich negativ. Habe auch den digitalen von clearblue (rosa) gemacht. Dazu muss ich sagen das der test von clearblue nach dem ersten mal nicht richtig durchgelaufen ist und ich ihn dann nochmal im urin gehalten habe. Kann es daran liegen ...

von Verna 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.