Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line84 am 27.01.2014, 19:37 Uhr

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal am tag. gestern nix mehr und heute ganz bisschen rosa beim abwischen. is das nich komisch? hatte am 11 zt einen positiven ovu. ich überleg was das sein kann...
soll ich vielleicht zum arzt gehen? ich komm mir langsam schon doof vor weil ich immer wider was neues hab.
ging es auch schon mal jemanden so wie mir?

liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: 4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

Antwort von amylinn am 27.01.2014, 20:23 Uhr

Dein es konnte schon am 11
Oder 12. Gewesen sein und die blutung ne einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutungen

zs 3 tage vor mens?

Hallöchen liebe mithibblerinnen! Habt ihr Erfahrungen mit zs vor der mens? Mal soll er trocken sein und dann doch lieber feucht. Bin etwas verwirrt Also mit mens meine ich natürlich den nmt! ...

von lenlen85 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

morgen sinds schon wieder 80 Tage :(

ich bin deprimiert...morgen werden es schon wieder 80 tage, ohne dass sich die mens mal blicken lässt. kurze infos: - 12.7.13 letzte Pille genommen, danach ZK von 26. Tagen (mit Pille immer 28 Tage ohne jegliche Schmerzen o.ä.) - 2. ZK = 73 Tage - 3. ZK morgen dann 80 Tage ...

von Schnuppipupi 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES+6 und seit 2 tagen so komisches unterleibzwicken

Hei meine lieben bin endlich es+6 aber jetzt plagen mich seit 2 tagen unterleibschmerzen.. auch nachts und besonders morgends. Ich hoffe die schmerzen sind ein gutes zeichen. Hatte sowas noch nie... Alle die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch ...

von Rattenmami 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage überfällig - Schwanger?

Inzwischen ist der 39 Zyklustag, , Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue am 35 Zyklustag waren wieder negativ. Fa Termin ist erst am Montag. ...

von riseAgainstPrincess 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

von riseAgainstPrincess 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

die Tage nach dem eiSprung:-)

Hallo ihr lieben! Das ist mein erster Beitrag in dem Forum! Ich hoff ich darf mitschreiben:-) Hatte am 10.12.eiSprung! Nmt Ca 27.12 Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen der vielleicht gleich weit im Zyklus ist wie ich ;-) warte warte warte wiedermal auf ...

von myemily 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 tage überfallig test negativ......

Es ist doch zum mäuse melken habe anzeichen das die mens kommt , kommt aber nix.....normal kann ich die uhr danach stellen...25 test war vorhin negativ....trotzdem sollte man hoffnug haben.....es wäre doch ein schönes geschenk zu Weihnachten üben seit fast 7 monaten

von aniscp 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES+9 Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+9 und habe seit ES+7 leichte Schmierblutungen. Hab ich meistens vor der Mens, aber irgendwie fühlt sich dieses Mal alles anders an, hab eigentlich so ein gutes und sicheres Gefühl...... Hatte seit ES bis jetzt immer so ein leichtes ...

von Ela7185 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.