Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 27.01.2014, 15:19 Uhr

was denkt ihr ?

Hey ihr lieben kann mir viell.einer sagen ob mein es schon vorbei ist oder was ihr zu den ovus sagt ?? Nächsten monat kaufe ich die digitalen dieses striche rate macht mich ja verrückt. ...hab keine Ahnung für mich sehen die alle negativ aus wenn die striche farblich gleich dick sein sollten....danke schonmal.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: was denkt ihr ?

Antwort von Emilia13 am 27.01.2014, 15:53 Uhr

Ich verlass mich nimma auf die... waren bei mir vorrige woche negativ und der digi von cb war positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr ?

Antwort von aniscp am 27.01.2014, 16:00 Uhr

Ja ich werde nächsten monat auch digital testen aber meinste mein es war schon ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr ?

Antwort von Evanescence2012 am 27.01.2014, 16:27 Uhr

Für mich sieht der leider auch negativ aus. Wenn die Billig Ovus positiv dann sofort und richtig fett - also eigentlich nicht zu übersehen, besonders im Vergleich zu den negativen.

Kann die von Babytest empfehlen - hatte zusätzlich noch den Digi Ovu von CB gemacht und am selben Tag einen Smiley bekommen. Also echt zuverlässig die Dinger...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr ?

Antwort von aniscp am 27.01.2014, 16:49 Uhr

Eigentlich wäre es gut wenn die noch negativ anzeigen denn mein mann kommt erst am Mittwoch wieder. ....hätte sonst gesagt am do bzw Freitag ....aber bin mir da nicht sicher nächsten monat zu sicherheit von Clearblue zumindest an den tagen wo ich mir nicht sicher bin .....ich teste noch 3 tage und dann schauen wir mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

denke auch diensind negativ. ....

Antwort von aniscp am 27.01.2014, 16:50 Uhr

Hier noch ein bild.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr ?

Antwort von enna24 am 27.01.2014, 17:00 Uhr

Hallo... Ich würde sagen die sind noch nicht positiv. Meine waren jetzt 3 Tage lang so fett positiv, dass der Teststrich stärker war als der Kontrollstrich. Wann testest du denn immer? Ich habe festgestellt, dass es bei mir am besten am Vormittag ist...

Ich drücke die Daumen, dass er erst am Mittwoch richtig fett positiv ist!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr ?

Antwort von Hannah79 am 27.01.2014, 18:42 Uhr

Ich teste mit dem clear blue monitor und bin wirklich super zufrieden! Der ist zwar teurer, war aber bis jetzt jeden Cent wert. Das Testen ist einfach, zuverlässig, eindeutig und vor allem - und das war mir sehr wichtig - zeigt er auch an, wenn der Eisprung kurz bevor steht, so dass ich schon weiß, dass der ES in den nächsten Tagen kommt. Dadurch kann ich prima planen. Und schwanger wurde ich auch immer ziemlich schnell. Bin's halt nur nie geblieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr ?

Antwort von aniscp am 28.01.2014, 0:24 Uhr

Danke für eure worte ich teste immer morgens nachmittags habe ich 2 mal versucht da sind sie etwas schwächer wie morgens ich teste das erste mal mit ovus habe vorher nur nach kalender geherzelt und es hat nie geklappt....was ich beobachte ist das ich auch noch keinen zervixschleim habe also dürfte es ja noch nicht zu spät sein...oder3r sehe ich das falsch denn warum sollten die tests nicht richtig funktionieren? Aber kann der eispru g erst so spät sein bei einem relativ gleichem zyclus von 29 bzw 30 tagen.....???ich hoffes....mein schatz kommt mittwoch wieder......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.