Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 09.12.2013, 11:46 Uhr

ES+9 Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+9 und habe seit ES+7 leichte Schmierblutungen. Hab ich meistens vor der Mens, aber irgendwie fühlt sich dieses Mal alles anders an, hab eigentlich so ein gutes und sicheres Gefühl......
Hatte seit ES bis jetzt immer so ein leichtes Dauer-Drücken in der Gebärmutter, hatte ich sonst nie, daher gebe ich die Hoffnung noch nicht auf......

Falls dann am WE doch die Mens kommen sollte, werde ich bei meinem nächsten Gyn-Termin im Januar mal das Thema Gelbkörperschwäche ansprechen, vielleicht habe ich das ja und darum immer diese Schmierblutungen vor der Mens.....

Aber jetzt hibble ich erstmal freudig weiter und am WE weiß ich dann wie´s um mich steht! :-)

Wie gehts Euch so? Wer hibbelt mit?

Liebe Grüße

Michi

 
3 Antworten:

Re: ES+9 Schmierblutungen

Antwort von miriam am 09.12.2013, 19:56 Uhr

Dinge die man zuvor noch nie hatte, sind doch schon mal gute Zeichen. Wie lange übst du schon? Ich wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Schmierblutungen

Antwort von Ela7185 am 09.12.2013, 20:47 Uhr

Hallo Miriam,

naja, ich habe jetzt einfach mal noch ein kleines bisschen Hoffnung, solange die Mens noch nicht da ist.....

Wir üben schon seit Anfang diesen Jahres, also demnächst dann fast 1 Jahr. So langsam dürfte es schonmal klappen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Schmierblutungen

Antwort von sonja2013 am 24.10.2014, 15:01 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe eigendlich immer drei tage vor mens Schmierblutung , mein nmt ist morgen und habe diesmal nichts . Vieleicht hat es geklappt. Ich hibbel mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotz Schmierblutungen schwanger

Hallo Ihr, ich muss Euch zunächst sagen, dass ich hier neu bin und bislang in noch keinem Forum angemeldet war... Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden, nur leider hab ich in der zweiten Zyklushälfte immer Schmierblutungen bis zum Einsetzen der Regel. Inzwischen ...

von lotta77 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo! Seit September versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. In jedem Zyklus hatte ich 4 Tage vor meiner Periode braune schmierblutung. Ist das normal oder bedenklich. In diesem Zyklus hatte ich drei Tage nach dem Eisprung eine sehr kurze hellrote Blutung, was kann ...

von Hatine82 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Guten Morgen, ich habe seit meiner FG im März immer Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bin aber medikamentös gut eingestellt. Eine Gelbkörperschwäche wurde auch schon ausgeschlossen. Woran kann es denn noch liegen? kann ich ...

von damira84 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen nach Eisprung

Hallo Mädels, hat von euch auch schon mal jemand eine Blutung nach dem Eisprung gehabt, die dann in Schmierblutungen übergegangen sind? Ich benutze seit diesem Zyklus Himbeerblättertee und seit Eisprung Frauenmanteltee. Kann es damit was zu tun haben? Hatte sowas echt noch ...

von mani21493 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

schmierblutungen

Und zwar haet ich mal ne frage. Ich hab am 9 okt. Sm.blutungen bekomm die am 11 in die periode(sehr stark )uebergingen bis zum 13 okt. Am 14 okt bis heute 17 okt. Hab ich nur noch wieder schmierblutungen, die iwie nicht aufhoren will. Ist teilweise sehr dunkel verfaerbt. Ich ...

von sweet_dragon855 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

eisprung trotz schmierblutungen???

Hallo ich habe seid 2 wochen öfters mal unterleibsziehungen und schmerzen. bin in meinem 2 zyklus nach meiner pillenabsetzung. habe heute ovutest gemacht und der sah gut aus. also gibt es ein ES? oder? Fand es komisch den ich habe die tage leichte schmierblutung ...

von honey2203 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo Mädls, mache mir wieder mal Gedanken! Habe die Frage auch schon einen Experten gestellt! Habe seit Freitag, kurz bevor ich zu meiner neuen Gyn bin, beim abwischen SB bemerkt, nur dies eine mal. Meine Gyn meinte dann das es nicht aussieht als wenn die Mens kommen würde, ...

von Julchen29 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Temperaturabfall schon bei. Schmierblutungen?

Moin Mädels, weiß jemand von Euch wie das ist mit Temperaturabfall bei Schmierblutungen? Bei mir ist es so, ich bekomme so 2-3 Tage bevor die Mens einsetzt Schmierblutungen. Fällt da schon die Temperatur oder erst wenn die Mens da ist? ...

von mani21493 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Immer wieder Schmierblutungen

Hallo! Ich mache mir langsam sorgen, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Ab dem ca. 20. Zyklustag (bei einem ca. 31 Tage Zyklus) habe ich Schmierblutungen, erst leicht rosa und/oder hellbraun und 3-5 Tage vor der sehr kurzen Regel von max. 2 Tagen richtig braunes ...

von lisa301 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen statt Mens

Hi Mädels, Wollte mal wissen was ihr so fur Erfahrungen gemacht habt. Ich bin im zweiten ÜZ. Habe am 2324.01. meinen Eisprung gehabt. Ab es+10 also seit Sonntag bis heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. So leicht, dass man beim abwischen kaum etwas sehen kann. ...

von mani21493 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.