Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 08.12.2013, 12:18 Uhr

Mens den Monat anders

Bin irgentwie verwirrt hab sonst immer erst schmierblutung und dann kommt die Mens! Meist ist sie 5 Tage lang (z.b montag-samstag) und kommz meist in der früh!
Am donnerstag 5.12.13 (1 Tag später) fing sie leicht an ohne´schmierblutung davor.
und heute sind die Mens schon wieder weg!!
Hab im Januar diesen jahres meine Pille abgesetzt!!
Das ist echt verwirrtend!!

 
1 Antwort:

Re: Mens den Monat anders

Antwort von Pinkdaisy am 08.12.2013, 15:07 Uhr

Ich hab schon alles gehabt, von 5 Tage nur braunes Blut, mens mit und ohne SB danach, 5 Tage, 6 Tage oder sogar 7 Tage. Der Körper macht leider was er will und es gibt 1000 verschiedene Gründe und Störfaktoren warum Tage früher, später, leichter, heftiger .....kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es nach Fehlgeburt und wann kam die Mens

Hallo , ich hatte eine missed abortion mit curettage und wollte die fragen, welche das auch hinter sich haben: Wann kam eure mens? bzw wann hattet ihr euren ersten ES? dh nach wie viel Tagen?( falls ihr das sagen könnt) .ich war ca 7ssw. ich hatte am 4.nov meine op, vor 2 ...

von Dinchen! 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht

Hallo Ihr, Hatte meinen Eisprung am 24,25 oktober und hätte meine Mens letzten Samstag bekommen sollen.Bis her ist nix in Sicht,ist allerdings auch der erste ÜZ ;) hab seit einer Woche totalen Ausfluss,läuft quasi die ganze Zeit... Hab schon 2 Frühtests gemacht und gerade noch ...

von Gemberlain 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZU kurze Mens

huhu also ich hatte ja schon vor ein paar tagen geschrieben das die rote Tante eingetrudelt ist und das recht schwach und hell nun hatte ich am Anfang eine SB dann die schwache helle blutung und dann einen tag eine starke Blutung und heute wieder eine SB und man sagt ja das ...

von Wollkneuel 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung ja, aber keine Mens...

Hallo und guten Morgen, wir üben jetzt im 10. ÜZ und ich führe seit 7 Monaten mein Zyklusblatt. Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig und die Kurven sehen sehr ähnlich aus: Hatte immer am 13. oder 14. ZT meinen Eisprung, meist einen Tag vor oder am Menstag sinkt ...

von PiaP 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz mens schmerzen?

Hallo ihr lieben, Wir sind mittlerweile üz 16. Bin drei Tage nach nmt, habe die ganze Zeit schmerzen als wenn die mens gleich einsetzt. Leider habe ich keinen sst hier. Muss jetzt bis morgen warten. Könnte man trotz mens schmerzen ...

von heidrinchen 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zug für diesen Monat abgefahren :-(

hab gestern Abend einen fett positiven Ovo Test gemacht. D.h. dass mein ES heute oder Morgen sein müsste. Samstag das letzte mal , Sonntag ist mein Schatz auf Geschäftsreise gefahren und kommt erst Freitag wieder :-( Das wird dann wohl ...

von Jowi 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die Mens ist da

Ich hätte ja nie geglaubt, dass ich das mal schreiben werde, aber ich freu mich, dass ich heute meine Mens bekommen hab...ist im Anflug, aber def. frisches Blut. Der erste Zyklus seit Feb!!! mit nur 31 Tagen. Jetzt gehts auf in den ...

von Pinkdaisy 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

seit 4 tagen ueberfaellog von mens keine spur....ich werd noch kirre

Ich bin jetzt mitlerweile seit 4 tagen ueberfaellig. War vor zwei tagen sogar beim doc der hat ein test gemacht und der war negativ. Ich hab immer schmerzende brueste mal mehr mal weniger und unterleibsschmerzen aber nicht als wenn die mens kommen wuerde sondern dann zieht ...

von sweet_dragon855 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ein Tag menstruation???

hallo bin neu hier. habe meine pille letzen monat abgesetzt.hab mein zyklus ausgerechnet und hätte heute normalerweise meine tage bekommen. habe gestern starke Blutung gehabt und heute fast nix... hatte diese woche ein jetlag. hat das evtl. die blutung verursacht? wir hatten ...

von honey2203 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.